❤️Ausgekugelt❤️ aus März wurde noch Februar

Bereits am 27.02.2019 um 21.14 Uhr kam unsere kleine Hailey mit stolzen 3720g auf 53cm verteilt auf die Welt! Nach gerade mal 5 Stunden Wehen (nach der 2. Tablette)!

Leider können wir aufgrund der Neugeborenen Gelbsucht noch nicht zuhause kuscheln, da sie noch in der Kinderklinik ist… aber sie ist auf dem Weg der Besserung ☺️

Lg leila032019

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍄❤️

6

Danke☺️

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💗
Genau so ist es uns auch ergangen. Hoffe das ihr schnell zu Hause seid und ganz viel kuscheln könnt

5

Morgen werden wir sehen, ob sie mit nach Hause darf oder nicht… sie hatte dann insgesamt 50 Stunden lichttherapie gehabt… hoffe das sie es jetzt alleine schafft 😬

3

Herzlichen Glückwunsch! Und so ein origineller Name! Stammt ihr aus den USA?

4

Danke schön… nein wir kommen aus Deutschland… ich bin Erzieherin und wollte einen Namen, der in 10 Jahren Arbeit nicht einmal vorkam 😅 und mein Mann und ich haben eine riesige Familie und da sind kaum namen doppelt 😂 und ich habe mal in England gewohnt und englischsprachige Namen klingen irgendwie besser

7

Kann ich als Lehrerin gut verstehen 😅mit unserem sehr deutschen Nachnamen würde das nur gar nicht gehen 😬

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Und gute Besserung für die Maus, dass bald alles gut ist und ihr eure gemeinsame Zeit zu Hause genießen dürft! 💐