Endlich ein UHU! Wer noch?

Hallo liebe Kugelmamis,

ENDLICH! Endlich bin ich ein UHU. Ab heute nur noch 99 Tage bis zum ET. Ob wir wirklich noch so lange brauchen, glaub ich zwar nicht, doch wer weiß.

Der Bauch ist ziemlich groß und stört schon sehr. Wie sieht es bei euch anderen UHUs aus? Gibt es noch eine Kugelmami die ab heute ein UHU ist, wie geht es euch?

LG Teni#herzlich

1

Hallihallo, bin ab morgen ein UHU 😀👍 mein Bauch ist auch schon riesig 🙊 hab ziemliche Probleme mit der Symphyse aber ansonsten geht es mir ganz gut. Muss noch 2 Wochen arbeiten dann bin ich im wohlverdienten Urlaub der dann in den Mutterschutz übergeht. Freu mich schon 💖

2

Hallo daffi,

das mit der Symphse geht mir auch so. Ist ganz schlimm. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich das Problem erst ab der ca 34.ssw Diesmal schon ab der 20. und es ist inzwischen so schlimm, das ich kaum noch 500 m weit laufen kann.

Ich wünsche dir einen entspannten Mutterschutz! :)

5

Ohja, das kenne ich. Geht mir genauso 🙊 lass mich jetzt regelmäßig tapen, das hilft zumindest kurzzeitig etwas 😀

Wünsch dir auch alles Liebe!

weitere Kommentare laden
3

Hallo 😊,
Ich hab noch 72 Tage bin schon etwas länger ein UHU, schon bald ein UFU😂.
Mir geht's recht gut mein Bauch ist aber auch nicht sehr riesig . Warum auch immer ...
Wer es nicht weiß das ich Schwanger bin denkt ich hab zu viel gegessen 🤣.
Zu kämpfen hab ich nur mit Sodbrennen und Übelkeit nach dem Essen 🙄 ach ja und einem fetten Nabelbruch ☹ aber sonst geht's mir super und ich freue mich auf meinen Vorsorge Termin heute Nachmittag. Bin mal gespannt ob schon CTG gemacht wird 😊
Und in 2 Wochen geht's noch mal in den Urlaub ohne die großen, nur mein Mann und ich ...❤
Das werde ich dann heute schon mal bequatschen da ich ja eine Erlaubnis zum fliegen brauche 😉

LG Seppelin mit Wunder Nr.3💖

4

Hey😊
Ja ich bin auch ab heute Uhu. Die letzten 99 Tage🤗🤗
Habe auch schon gut zugelegt. 😁
Ich denk auch das es keine 99 Tage mehr sind. Ich hätt gern den 2.6 😁
Liebe Grüße

8

Hallo zusammen,
immer wieder habe ich hier von Uhus gelesen und mich gefragt was das zu bedeuten hat. 😄
Das habe ich mittlerweile heraus gefunden, ich frage mich nun allerdings was daran so besonders ist, also weshalb ist UHU ein Meilenstein?
Danke für Aufklärung! 😊