Silopo. Total ungeduldig

Von Tag zu Tag werde ich immer ungeduldiger. So langsam wird das warten unerträglich.
Ich versuche mich mit allem möglichen abzulenken und dabei zu entspannen. Aber wenn ich eines nie hatte dann ist es Geduld 😂

Wie geht es euch?

1

Wie weit bist du denn? Bin 36+5 und ungeduldig...und ehrlich gesagt mag ich nicht mehr...es ist schon so mühsam mit der riesen Kugel...😉

5

Bin heute bei 38+2, also 39ssw.
Ich glaube ja das es ein kluger Schachzug des Unterbewusstseins ist uns so die Angst vor der Entbindung zu nehmen. Je mehr Wehwehchen desto mehr freut man sich auf die Geburt 😂

2

Mir geht es ähnlich. ET ist Donnerstag. Aus meinem Geburtsvorbereitungskurs entbinden alle, sogar die nach mir dran sind. Ich bin auch sowas von ungeduldig, total schlimm.

3

Bin seit gestern in der 39. Woche. Wahnsinn... Bin auch ziemlich ungeduldig und kann nicht aufhören auf meinen Körper zu achten und jedes Zeichen wahrzunehmen 🤯 Bewegung soll ja gut sein, aber hier ist es noch ein wenig stürmisch und kalt, dass ich mich nicht motivieren kann ☹️
Abwarten und Himbeerblättertee trinken 🙈

4

Ich bin heute bei 39+3 und auch ganz schön ungeduldig. Aber immerhin bewegt sich gefühlt langsam was, seit gestern Abend wehe ich so vor mich hin, und sie verschwinden weder durch Wärme noch durch Schlafen. Um ins Krankenhaus zu fahren sind mir die Abstände aber noch zu groß. Jetzt bleibt wieder nur abwarten, mal gucken ob sie sich tatsächlich auf den Weg machen will. Auf jeden Fall is das schon mal besser als gar nix, wenn auch wesentlich unangenehmer ;-)