Geschlechter Raten ab wann!?

Guten Morgen Mädels,

ich bin jetzt in meiner 2ten SS.
Bei meiner ersten SS war die Tendenz zum Mädchen in der 14 Woche und 2- 3 Wochen später war es dann eindeutig eine Junge.Er hat sich und seinen Mini-Penis toll präsentiert.
Wie war es bei euch?
Ich kann es jetzt schon kaum abwarten zu erfahren was es wird.
Habt ihr eine Frühe Tendenz die sich dann geändert hat oder blieb es so?

1

Erst ab der 12. Woche bilden sich die Geschlechtsteile. Mein FA hat in der 14. Woche den Verdacht auf Junge geäußert und in der 16.ssw hat sich der Verdacht eindeutig bestätigt.

2

Meine Frauenärztin meinte zu mir, als ich 14+ da war, das man da noch nicht genau sagen kann was es wird da es einfach noch zu klein ist. Bei 18+4 habe ich dann eine Tendenz bekommen, da mein Monsterchen aber immer auf dem Bauch liegt ist es sehr schwer zu sagen da es auch die Nabelschnur sein kann. Ich selbst tendiere zu einem jungen, die Frauenärztin auch, aber von hinten ist es halt schwer zu sagen. Ich hoffe das ich am 14.03 bei 22+0 dann endlich mein outing bekomme und das ich dann auch endlich mal das Gesicht sehen darf. Bin schon mega gespannt drauf 🙈.

Wünsche dir alles liebe und gute ;)

5

Hier liegt bisher auch Jemand ständig auf dem Bauch😅 Reicht nicht mal für ein schönes Foto hat die Ärztin gesagt🙈

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (17+3)

6

Ich habe schon gesagt hinterher kommt mein Kind ohne Nase mit einem Auge und komischen Mund zur Welt weil ich das Gesicht nie sehe 🙈😂😂😂. Ich hoffe das beim nächsten mal oder beim 3ten großen screening dann mal alles von meinem Monsterchen zu sehen ist 🙈☺️

weitere Kommentare laden
3

Wir haben bei 16+0 beim us eine Tendenz zum Jungen bekommen. Bei 20+0 war es dann schon zu 90% ein Mädchen und bei der Feindiagnostik 3 Wochen später wurde dies bestätigt.

4

Bei mir hat sich Junior wunderbar in der 17.Ssw präsentiert. Vorher würde gar nicht geschaut.
Beim jetzigen Wurm lag es bisher immer nicht gut zum schauen. Ich hoffe auf den Termin am Mittwoch. Bin ja schon ein bisschen neugierig😉

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (17+3)

9

Hallo :)

Also Geschlechter raten tun viele schon sehr sehr früh... du hast ja sicher schonmal was von den ganzen Theorien wie Ramzi oder Skull gehört. Ich persönlich halte davon nicht viel 😉

Ich denke relativ sicher von einem Arzt nachweisbar ist das Geschlecht des Babys beim zweiten Ultraschall, also ab der 19. SSW... wobei es auch da schon falsche Outings gegeben haben soll 😅

Alles Gute 🍀🤗