Gewicht Baby 20.ssw

Hallo ihr lieben, war letzte Woche an 19+2 mit meinen Twins beim screening.. die Wogen 245 und 249 Gramm. Meine Ärztin sagte sie sind etwas leicht aber alles ok und zeitgerecht. Ich mache mir jetzt natürlich trotzdem sorgen weil ich mir auch anhören kann von Freunden mein Bauch sei ja klein...
ich meine wie groß soll er denn bitte sein?!

Lg

1

Hi du,
Mach dir mal keine Sorgen 🤗 das ist doch eh alles nur geschätzt.. vertrau deinen Mäusen und deiner Ärztin!
Unsere Maus war bei 19+5 ca 25cm groß und 350 Gramm schwer.. und der Arzt meinte, sie ist ein klein wenig größer als sie sein müsste, aber alles ok.
Und wie groß der Bauch ist, ist ja auch Veranlagung bzw bei jedem anders.. bei meinem großen hab ich erst Ende des 6. Monats Umstandskleidung getragen.. bei der Maus jetzt ganze 1,5 Monate früher.. und ich habe jetzt in der 21. Woche den Umfang den ich beim Großen erst in der 30. Woche hatte 🤷‍♀️ so war, ist halt so.. die Kleinen nehmen sich schon den Platz, den sie brauchen 😉

2

Danke für deine Worte <3
Das mit dem Bauch find ich auch Quatsch aber Gedanken macht man sich ja irgebdwie trotzdem..
Ich hoffe einfach dass sie nen Schub machen

3

Also mein kleiner war bei 20+6 330 schwer und ca 22 cm groß .
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Baby Boy im Bauch 24Ssw

4

Unsern kleiner war an 20+1 geschätzt Zeichen 24 und 26 cm und hatte rund 380 Gramm

5

Meine Twins waren in der 21. Ssw ungefähr 360 gramm :)

6

Hey,

ich war in letzte Woche bei 21+4 zur Feindiagnostik und meine beiden Schätze waren ca. 27 cm groß ca. und hatten beide ein Gewicht von ca. 420 g .

Viele Grüße und alles Gute🍀
HannaBaby2019 🥚🥚

7

Oh...ok...also mein Sohn war in der 20 ssw auch bei ca 250 g. Anfang der 23 dann bei 445 und heute, Anfang 27 ssw bei 906g. Kam mir nie wenig vor und meine Gyn hat auch nie was gesagt. Wir sind sogar immer vordatiert worden.

8

Entschuldige, ich muss mich korrigieren. War jetzt neugierig und hab nachgesehen.

18+1 214g
22+2 445g
26+2 906g

Hilft dir aber eh nur bedingt, weil du twins hast. Meine Gyn sagt auch immer, dass jedes Baby unterschiedlich ist, so wie wir Menschen auch. Wichtig ist, dass sie vernünftig zunehmen (auch nicht zu viel, bin mal gespannt ob ich Morgen einen Anruf wegen dem Ergebnis des Zuckertests bekomme🤦🏼‍♀️)

Alles Liebe

9

Ich möchte, dass man Beiträge korrigieren kann 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

445 g bei 21+2