Ich hoffe jemand kann meine Frage Beantworten:)

Hallo :)
Ich habe eine Frage:)
Ich bin in der 17 Woche schwanger..
Mein Verlobter legt immer sein Kopf auf meinen Bauch und meint Herzschläge zu hören und wie das Baby im Fruchtwasser schwimmt..
ist das möglich oder bildet er sich nur was ein ??😂😍🥴
Ich freue mich über jede Antwort

LG Mrs.Aslan

1

Also ich glaube, er bildet sich das ein 🙈

Er spürt vielleicht eher deinen Puls. Also Herzschläge des Babys von außen fühlen... das hab ich noch von keinem gehört. Und auch Fruchtwasser hab ich noch nie gefühlt.

Was man von außen fühlt sind die Tritte und eventuell, wenn das Baby Schluckauf hat (das war bei mir erst sehr spät, so ab 31. Woche, bei meiner besten Freundin spürt sie es selbst so seit Woche 20).

Aber es wird bei dir mit jeder Woche immer deutlicher, dann kann man es auch immer besser „erkennen“ ;)

2

Hallo,
Also die Herzschläge wird er noch nicht hören können, dazu ist das Baby noch zu klein und hat zu viel Platz. Das ist denke ich dann dein Puls. Meine Hebamme sagte bei ihrem Besuch vor ca. 4 Wochen,dass mein Mann ja eventuell bald mal seinen Kopf auf meinen Bauch legen kann und eventuell dann ja mal die Herzschläge hört, dass es aber sein kann, dass das Baby jetzt doch noch etwas zu klein ist. Da war ich in der 29./30. Woche.

Liebe Grüße Anna mit Josefine an der Hand und Julina (33.ssw) im Bauch 💕

3

mein Freund glaubt auch wenn er mit dem baby spricht, dass er antworten bekommt :-D

4

Hallöchen
Ich würde sagen, dass er damit schon recht haben könnte. Der Herzschlag wird jedoch deiner sein😜.
Vielleicht hört er das Baby wie es im fruchtwasser "plantscht", vielleicht ist es auch "nur" dein Darm. Lass ihm aber doch die Freude. So baut er schneller eine Bindung zu dem Zwerg auf.