14 ssw. und Partner hat Hemmungen wegen Sex.Wie ist es bei euch??

Hallo.
In der Überschrift seht ihr was mein "Problem " gerade ist.Mein Partner und ich sind sehr glücklich zusammen und unser Mini ist ein Wunschkind. Alles soweit so gut.Nun habe ich bemerkt das wir kaum noch Sex haben seitdem ich schwanger bin.Und heute habe ich ihn drauf angesprochen....er sagte es ist wohl ne komische Kopfsache bei ihm.Diese Vorstellung da ist unser Baby drin...damit kann er nicht so recht um.Er habe jetzt weniger Lust...denn er sagte vorhin
...schwangere Frauen lässt man in Ruhe. ..ich so..hallo??? So soll er das aber nicht sehen...ich habe trotz der ss noch viel Lust auf meinen Partner.Er sagte ich bin wunderschön und alles...er liebt mich sehr...und freut sich auf unser gemeinsames Baby....aber der Gedanke...jetzt mit mir Sex zu haben...wenn ich ein Baby im Bauch habe..fällt ihm sehr schwer. Sind eure Männer vllt. ähnlich? oder ist das nun ein Ausnahmefall...
Mein Mann ist ein Kopfmensch...er kann solche Gedanken nicht einfach abschalten sagte er...uiuii...das wird ne harte Zeit ....😅😅😅😅😂😂😂 Mädels....sagt mir...kommt sowas vor???

1

Hey
Bei uns ist es eher anders rum 🙈 Lust haben wir eigentlich beide aber sobald mein Mann und ich kuscheln und er dann über den Bauch streicht (auch nur aus versehen🙈 also das ist kein perverser der auf Baby Bäuche steht 😂) dann denk ich an unser Baby und irgendwie bin ich dann nicht mehr entspannt .. also ich kann deinen Mann da auch verstehen ein bisschen😊es gibt ja aber andere Möglichkeiten euch zu verwöhnen :) wenn ihm das angenehmer ist
Lg hibbeline mit Christopher 27+0🤰

2

Also mit dem riesen Bauch (38.ssw) ists jetzt schon weniger, aber alle 3-4 Tage haben wir schon Sex. Soll ja auch die Geburt anregen. Mein Mann hat an einem infoabend vom schleimpfropf gehört...Das hat ihn erstmal verschreckt, aber dann ging es wieder😄

3

Meiner will auch nicht mehr...bzw. wenn er gerade Lust hat, hänge ich überm WC...

Ich hoffe auf Besserung :-D

4

Hallo also mein Mann ist absolut gleich. Seit er erfahren hat, dass ich schwanger bin wollte er nicht mehr. Kein Sex oder auch sonst keine anderen sexuellen Aktivitäten. Nur noch kuscheln. :) Ich glaube manche Männer können da dann einfach nicht mehr abschalten. Anfangs fande ich das auch komisch, aber wir haben darüber gesprochen und er hat es mir erklärt. Mach dir keine Sorgen, dein Mann liebt dich genau wie vorher aber wie gesagt die einen sind bei dem Thema bisschen sensibler als andere. Viel Glück weiterhin. #klee #winke

5

Manche Männer sind eben so. Genauso wie manche Frauen. Ist eben so. Vielleicht könnt ich euch anders verwöhnen. Gibt ja vieles wo man "ihn" nicht reinsteckt 🙈
Mein Mann und ich haben zum Glück für mich noch genauso viel Sex wie vorher. 4-5x pro Woche🤷‍♀️
Wird schon 😊

6

Huhu,

anfangs hätte mein Mann noch gerne und oft Sex gehabt. Da konnte und wollte ich aber keinen, da ich extrem mit Übelkeit und Erbrechen zu tun hatte. Mir wurde schon ganz schlecht, wenn er sich nur im Bett gedreht hat. Noch mehr Aktivität wäre gar nicht gut gewesen.. 🙈

Als es mir dann endlich etwas besser ging, war der Bauch schon nicht mehr zu übersehen. Und seitdem hat mein Mann eine Blockade im Kopf und möchte nicht mehr. Das ist ok für uns beide, dann wird eben nur gekuschelt und den Rest sparen wir uns dann für die Zeit nach der Geburt auf.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (32+4)

7

Bei uns ist es umgedreht 😅 rational ist das natürlich Käse, aber ich hab echt gar keine Lust mehr auf Sex, wenn ich dabei mein Baby im Bauch zappeln fühle...

Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten und so überbrücken wir. Daraus entwickelt sich dann auch manchmal trotzdem Lust auf Sex (gut ich bin jetzt in der 36. Woche, unbeweglich und alles drückt, also der Zug ist bei mir grade echt abgefahren :D).

Kann den Mann aber gut verstehen 🙈

8

Ich hab’s schon aufgegeben 🤷‍♀️😂 seit dem positiven Test geht bei ihm außer kuscheln nix mehr 😂...
Bin jetzt schon in der 22 ssw

9

SAME HERE 😬

10

Hi also bei uns wars auch so🤣
Die ersten Wochen wollte er kein sex da er angst hatte er wollte erst das das Herzchen schlägt und die 12 Wochen rum sind. Dann hatten wir wieder sex dann so bischen mehr wie 30ssw wollte er dann wieder kein sex da er meinte er hatt angst es passiert was und die Vorstellung sein Kind ist schon so groß usw. Einmal hatten wir dann aber doch noch sex 🙈


LG Natalie mit Prinzessin(5) ❤ &Babyboy (12Tage)💙 an der Hand