Akupressurbänder gegen Übelkeit

Huhu ihr Lieben,
hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir mehr erzählen? Welche hattet ihr und haben sie geholfen?

1

Hat leider nicht geholfen bei mir

2

Hey :) hab sie und sie auch die letzten 2 Wochen fast durchgängig getragen. Haben die Übelkeit bei mir etwas erträglicher gemacht. Leider hab ich gestern an beiden Handgelenken schmerzen bekommen. Ich denke der dauerhafte Druck ist nicht so gesund.

3

Ich hab mir welche beim großen a bestellt. Geholfen haben sie leider gar nicht.

Hab sie ein paar Tage getragen. Rechts war total unangenehm, das hab ich schnell ausgezogen. Links war angenehm, schlecht war mir trotzdem und übergeben musste ich mich auch. Hab auch mit den Zeiten variiert (dauerhaft, nur bei akuter Übelkeit, immer mal nur ein paar Stunden). Hab sie dann enttäuscht in die Schublade verbannt...

Ich hab immer noch Übelkeit (35+3) und Erbrechen... wird aber langsam weniger (nur noch so alle 3-4 Tage 🙈).

Geholfen hat mir leider gar nix. Keine Zitrone, kein Essen vorm Aufstehen, keine vielen kleinen Mahlzeiten, kein Nausema oder Vomex. Ich musste da leider einfach durch...

Ich hoffe, dir geht es bald besser :)

4

Okay, vielen Dank :D
So etwas dachte ich mir schon. Bei mir hilft im Moment nur essen. Aber ich kann ja nicht immer nur essen. :D

5

Bei mir hat die armbänder ganz fürsorglich der Papa beim großen A bestellt. Er war ganz enttäuscht als ich nicht wirklich eine Besserung verzeichnen durfte. Aber vllt treffe ich auch nur nicht den richtigen Punkt oder so...

6

In meiner ersten Schwangerschaft haben sie mir super geholfen. Sea Band hatte ich. Ich schwöre darauf!