Baby spüren in 12 ssw 🤥

Nabend muddis gibt es hier Mamis, die ihre Babys auch schon so früh gespührt haben?? Ist meine 3 ss und seit einigen Tagen merke ich dieses kitzeln!/flattern

1

100% sicher kann ich natürlich nicht sein, aber ich bin auch der Meinung mein Baby in der Woche bereits ab und zu gespürt zu haben in meiner 2. Ss.
Aber rein logisch wird Dir jeder sagen, dass es so früh noch nicht möglich ist.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (17+2)

2

Ich weiß ja auch das es diese darm Bewegungen sein können, aber ich bin mir sehr sicher... Muss gleich mal gucken wie groß der Wurm sein soll💕💕 wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft

4

So groß sind die in dieser Woche tatsächlich noch nicht. Ich glaube 4-5cm. Da kann man es sich selber kaum vorstellen. Aber ich bin auch überzeugt, dass es bei mir nicht der Darm war. Weiß ja aus der 1.Ss noch, wie sich die ersten Tritte ungefähr anfühlen.
100% sicher spüre ich meinen Wurm jetzt seit der 16. Ssw und selbst da ist es für mich schwer vorstellbar das ich ein Wesen von ca. 9-10cm spüren kann😉

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe meine 2. zu 1000000% in der 13. Woche gespürt.;) ganz unten am schambein, als ich eingeknickt nach vorne gelehnt war.


Alles Liebe Dir

14

Ja so ist es bei mir auch. Meistens morgens auf der Arbeit ♥️♥️

5

Ich hab bisher alle für "verrückt" erklärt, die ihr Baby so früh gespürt haben wollten 🤔 Aber mittlerweile zweifle ich es nicht mehr an. Ab und zu, nicht jeden Tag und auch immer nur kurz, konnte ich in der 12. SSW auch schon etwas spüren. Denke ich. Ganz sicher bin ich nicht, aber warum sollte ein 5-6cm großes Baby nicht anstupsen können? Wenn man im US sieht, wie die zappeln... Wie gesagt, zu 100% sicher bin ich nicht, aber es fühlte sich schon mehrmals genauso an, wie bei meiner 1.Tochter...

10

Jippi, dann bin ich nicht alleine 💕💕💕💕

6

Ja!

11

💕💕💕🤰

7

Ich bin mir nicht ganz sicher aber bei mir sogar noch etwas früher. Mini hat sich sehr weit oben eingenistet und je nachdem wie ich sitze merke ich ab und zu so ein flattern. Ist die 2. ss, Darm kann ich eigentlich ausschließen 🤷🏼‍♀️

12

Woow, soo viele 💕🤰

8

Ich hab meine Dritte ab der 13.Ssw gespürt. Die Größenangaben sind ja zu dem Zeitpunkt noch in SSL angegeben. Die Beinchen haben ja auch nochmal ein paar Cm. Ich war mir auch direkt sehr sehr sicher. Klar muss man dafür sehr feinfühlig sein, aber gerade auch bei Folgeschwangerschaften höre ich das gar nicht selten. 😊

Liebe Grüße

9

Ja, hier!

13

Bin ich doch nicht alleine💕

16

Huhu,
Es ist meine 4. Ss. Ich bin in der 12. Woche u auch ich meine ab u zu etwas gaaanz zartes zu spüren. Dann aber wieder länger nichts..
Ich weiß es nicht so genau, was es ist. Mir kam aber au h direkt das Baby in den Sinn.
LG Dani mit Noah an der Hand (7 jahre), Jonas im Arm (7 Monate) u Baby im Bauch (12. Woche)