Warmer / heisser Busen

Hallo ihr lieben,
Ich habe seit gestern so einen warmen zum Teil schon fast heißen Busen... Er ist richtig fest und seit Anfang der Ss schon gut zwei cups gewachsen!
Wenn ich bzw manchmal auch man Mann an meine Brüste kommt, kommen manchmal sogar schon ein paar Tropfen Milch raus... Ich bin jetzt erst in der 19.ssw
Ich kann mich nicht erinnern, dass das beim grossen auch so war. Der still BH der beim grossen zum stillen passte, ist jetzt schon super knapp 🙄🙈.
Kennt ihr das? Die können ja nicht weiter so wachsen...
Freu mich auf euer Antworten

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe das auch und habe das auch schon seid der 17woche gehabt das Milch raus kam und das die Brust gefühlt 80 grad heiß war 🤪 bin jetzt in der 38ssw und es fühlt sich immer noch heiß an 😂

2

Huhu meine Liebe, doch die können so weiterwachsen.😂hab jetzt in der 23 Woche auch schon größere als bei meiner Tochter mit Milcheinschuss damals. Habe jetzt auch schon zwei Cups und frage mich wo das hinführen soll😂😂😂so „große“ Brüste hatte ich noch nie und wenn der Milcheinschuss erstmal kommt, dann prost Mahlzeit 🙈🙈

3

Ja an das habe ich auch schon gedacht 🙄😅 mein mann findet das natürlich super... Ist ja irgendwie auch verständlich 😂
Hatte jetzt nur kurzzeitig Bedenken, dass ich nen Milcheinschuss bekomme... Die kann ich jetzt noch nicht brauchen 😂
Aber dann ist schon gut wenns euch auch so geht!

4

Das ist die Vormilch. Meiner findet es auch toll, aber darf er selten dran, weil sie oft einfach nur so wehtun😂😂

weiteren Kommentar laden