Erkältung

Hallo liebe Mamis,

Was tut ihr gegen Halsschmerzen, Schnupfen und husten?
Ich inhaliere mit Kochsalz. Gibt es was gegen Halsschmerzen und verstopfte Nase?

LG Nicole mit Leon 4 Jahre an der hand und Baby im Bauch 32. Woche

1

Hallo, ich hatte auch eine fiese Erkältung 😒. Husten habe ich mit Zwiebelsaft und Honig wegbekommen. Ansonsten ist Inhalation mit Kochsalz schon ganz gut und viel Tee mit Honig trinken.
Gute Besserung 😄

2

Danke, Honig ist absolut nicht meins 😣

Wie hast du den Zwiebelsaft gemacht?

7

Zwiebeln klein geschnitten und dann Honig drüber. Geht aber auch mit Zucker 😄. Dann bildet sich ein Süd und den kannst du dann durch ein Sieb schütten und trinken so ein Teelöffel voll verteilt über den Tag. Dann einfach etwas Zucker wieder rüber über die Zwiebeln oder neu ansetzen.

weitere Kommentare laden
3

Nasenspray. Isla Moos Lutschpastillen.

4

Kann ich jedes Nasenspray nehmen und nur das mit Meersalz?

5

Also laut meinem Gyn kann man problemlos normales Nasenspray, bzw. Kindernasenspray, nehmen. Denn Meerwasser wirkt nicht abschwellend.

Und es ist besser ein paar Tage zu mindest nachts das richtige zu nutzen, als dass das Kind mit Sauerstoff unterversorgt wird, weil du kaum richtig Atmen kannst.

weiteren Kommentar laden
10

Hey,

Ich hatte die Woche auch damit zu kämpfen. Ich hab für den Hals isla med akut vom Arzt empfohlen bekommen. Außerdem hatte ich dann noch meersalz Nasenspray in Maßen benutzt und viel inhaliert. Außerdem hab ich die Brust mit bronchoforton eingeschmiert.

Gute Besserung
Vg eli

11

Danke