Märzmamis

Nachdem ich Freitag ja schon regelmäßiges ziehen im Unterleib hatte, war dann gestern Ruhe.
Waren gestern und heute dann viel unterwegs. Hatte schon die Hoffnung das die wehen dadurch angeregt werden, war auch baden. Und? Nichts!
Wie sieht es bei euch aus?

1

Seit schleimpfropf - Verlust am Mittwoch nix neues... Wir probieren, ihn auf natürlichen Wegen zu bewegen, dass er schneller kommt 😉😁
Bin auch grad in der Sauna... Vielleicht hilft es🤷🏼‍♀️

2

Ich darf meinen kleinen hosenmatz morgen herzlich willkommen heißen. Ich bin so aufgeregt

4

Habe sogar eine brustwarzenmassage gemacht. Kam mir etwas blöd dabei vor🙈

weiteren Kommentar laden
3

Huhu morgen hab ich ET und warte schon die ganze Zeit das es los geht.
Freitag war ich bei meiner FÄ und da war der MM schon 2-3cm geöffnet und sie meinte es fehlen nur die Wehen und es wird wohl jetzt Wochenende dann los gehen. Pustekuchen.

Wir waren extra die letzten beiden Tage viel unterwegs mit Laufen und nix passiert. Gestern Abend mal ab und zu Wehen gehabt wo der Bauch hart wurde aber nicht weh taten oder so.

Ich habe so gehofft das es heute los geht weil das Datum auch ein schönes gewesen wäre aber es sieht nicht so aus als wenn es heute noch los gehen wird.

Nunja morgen muss ich wieder zur FÄ am ET und mal schauen was sie dann berichten kann.

LG Mjay mit Boy (2,5) an der Hand und Babygirl inside

6

Drücke dir die Daumen das es doch noch losgeht heute.

5

Hallihallo!
Wie weit bist du? Ich bin bei 36+4... und ich kann nicht mehr... 🙈 Habe höllische Symphysenschmerzen, kann nicht mehr sitzen und liegen. An Schlaf ist nicht zu denken.
Der Kleine hat sich auch noch nicht gesenkt.... es wird wohl noch dauern, er hat ja auch eigentlich noch Zeit!
LG

7

Huhu. Bin seit heute in der 39. Ssw. Schleimpfropf ist schon vor 1 1/2 Wochen abgegangen. MuMu ist 4 cm Simphysen schmerzen habe ich schon seit Wochen 😂😂
Kopf sitzt auch schon fest im Becken.
Nur die kleine will noch nicht 😩

8

Hallo Leidensgenossinnen 🤗

Ich bin heute 38+4. Habe seit Wochen Senk/Übungswehen. Seit einer Woche nehmen UL Schmerzen zu. Diese merke ich auch immer intensiver wenn der Bauch hart wird. Aber keine richtigen Geburtswehen in Sicht 😔
Dienstag hab ich meinen nächsten Arzttermin. Hoffe es hat sich am MuMu und Gmh was getan.

Uns bleibt leider wohl nichts als Abwarten, auch wenn es schwer fällt.

Liebe Grüße 🤗

9

Huhu,
ich bin morgen 37+0. Morgen habe ich den nächsten Arzttermin und da werden auch die Fäden derCerclage gezogen. Mal sehen wie es danach weiter geht...alles kann, nichts muss..
Ansonsten geht es mir gut, keine Schmerzem, kein Wehwehchen und auch schlafen klappt noch recht gut.

10

Ich verliere seit zwei Wochen meinen Schleimpfropf, am Freitag hatte ich regelmäßige Wehen, die aber am Abend wieder aufhörten. Mein Muttermund ist mittlerweile 4cm offen, mein Gebärmutterhals war am Freitag noch 2cm lang, Köpfchen fest im Becken.
ET ist am 15.3., mal schauen, wie lange unser Ü-Ei noch auf sich warten lässt.
Aktuell hab ich wieder ein paar Wehen, aber das ist sicher wieder ein Fehlalarm. 😅

11

Huhu ich bin ET+1 und bin langsam voll ungeduldig. Hoffe den ganzen Tag, dass es losgeht :-) der 3.3. wäre supertoll gewesen, aber das schaffen wir wohl nicht mehr. Morgen habe ich bei meiner FÄ Ultraschall zur Versorgungskontrolle und Ausmessen des Babys. Und CTG :-) ich hoffe natürlich, dass es bald losgeht. Aber bisher ist alles total ruhig.

Liebe Grüße

13

Wir haben morgen ET... Am Freitag hatte mir die Hebamme eine Eipollösung gemacht. Sie hatte aber schon vermutet, dass es bei mir noch nichts auslöst, da der Muttermund noch nicht weit geöffnet war. Naja am Abend hatte ich nun immer wieder mal leicht schmerzhafte Wehen, das hat sich aber nach einiger Zeit immer wieder beruhigt :-(.

Morgen habe ich nun den letzten Termin beim FA, danach übernimmt die Entbindungsklinik. Mal sehen, was der FA morgen sagt. Ich hoffe, dass die Kleine bald kommt, da ich sehr mit Wassereinlagerungen kämpfe.