Übelkeit schon ab 4 + 4? Kann das denn sein?

Guten Morgen,

Habe seit paar Tagen immer ca. 2 Stunden nach dem Essen nen knurrenden Magen (als hätte ich STUNDEN nichts Gegessen) und ständig Hunger.
Morgens ist es tatsächlich noch schlimmer, aber alles war gut. Heute morgen hab ich mir nen Shake gemacht also frisch (mit 🍌, 🍎, Haferflocken, Dinkelvollkornflocken etc. Also richtig gesund) liebe ich sonst immer. Hab mich aber irgendwie unterschwellig beim vorbereiten schon darüber geekelt. Hab’s getrunken und jetzt ist mir ÜBEL und das Nutella Brötchen was mein Mann eben gegessen hat fand ich auch eklig.
Sind das typische Anzeichen? Das wäre ja eine Katastrophe wenn es jetzt schon fängt.

1

Natürlich kann das sein, warum auch nicht? 😊

Ich hatte sogar vor NMT schon ne leichte Übelkeit. Die steigerte sich zwar nach NMT noch, war aber nie unerträglich. Den Magen nicht leer zu lassen, sondern immer wieder kleine Snacks einzunehmen, war bei mir der beste Tipp. Nach der 12. Woche hörte es dann auch auf (obwohl ich bestimmte Gerüche und bestimmte Lebensmittel bis zum Ende nicht ertragen konnte... Aber das war vielleicht eher die Erinnerung 😅)

2

Hey, ich bin auch in der 5.SSW und bei mir das gleiche. Mir ist teilweise furchtbar schlecht. Erbrechen musste ich noch nicht, war aber ein paar mal kurz davor, muss dann immer würgen. Habe auch mega wenig Appetit. Normalerweise liebe ich z.B. Bananen, hab ich aber im Moment absolut keine Lust drauf, wie auf viele andere Sachen auch.

3

Hmm ok, naja dachte sowas kommt eher später. Na super, wobei ich im Gegenteil immer nen Bären Hunger hab 😂🙈 wirklich schlimm, gefühlt alle 1,5 Stunden. Also mir war heute morgen ca. 30 Minuten schlecht und jetzt bekomme ich wieder Hunger 🧐 oh man

4

Ist bei mir auch immer ein ganzes durcheinander. Übelkeit kommt und geht auch sehr schnell

5

Ja in meiner 1 Ss hat das mit brechen und extreme Übelkeit bei 4+x auch angefangen und ging bis Ende 7 Monat .
Jetzt fing es bei 5+x und hab es immer noch ab und an aber bis zur 19Ssw hatte ich es täglich 1-3 mal am Tag mit Erbrechen .
Jetzt hab ich es soweit im Griff .
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Baby Boy im Bauch 24Ssw 💗💙