Ständig Hunger 😕

Hallo zusammen,
nach 8 Jahren Geselle ich mich wieder zu Euch. Ich hatte am Mittwoch einen positiven Test in der Hand, ist eine dumme Sache ein kleiner Unfall 😄. Was soll’s 💁🏽‍♀️
Meine Frage ist die: Habt ihr auch eventuell ständig Hunger. Heute ist es besonders schlimm 😋.
LG Netti
5. SSW

1

Herzlichen Glückwunsch!🍀
Ja, also so alle paar Tage überkommt mich so 'ne Fressattacke. 🤦‍♀️

2

Hallo,
Ja ich habe ständig Hunger, das ist echt schlimm.
Dazu kommt das ich japp auf Süßes haben Gummibärchen und schocki.
Teilweise kann ich einfach nicht widerstehen, aber was sollst...

Vielleicht wird es ja bald besser🙈

Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch

3

Hi, ich durfte auch am Mittwoch positiv testen. Allerdings kein Unfall 😍. Ich hab auch ständig Hunger. Und wenn ich nix esse, wird mir mega übel. Allerdings auf salzige Sachen. Am. Liebsten würde ich ne Tüte Chips zum Frühstück essen.
Aber in der 1.SS hab ich echt viel zugenommen. Das möchte ich diesmal nicht. Desewegrn suche ich dringend nach kalorienarmen, herzhaften Snacks.

4

Ständig Hunger hatte ich nicht und habe ich auch Gott sei dank nicht . Ich hab wenn's hoch kommt alle 2 Wochen mal Heißhunger auf irgendwas . Kaufe es dann und dann hab ich keinen Bock mehr drauf

Bei meinem Sohn war das anders . da hab ich wirklich gefressen die ganze ss über und das leider am Ende auf der Waage mit 30 Kilo mehr zu spüren bekommen

5

Ich auch so schlimm, hab echt dauerhunger. Und vorallem Gelüste auf süßes und Chips. Aber ich versuch mich zam zu reißen 🙊🙊😊

6

Hey zusammen,
Mir geht's auch so :-/ bei der Arbeit weiß es noch keiner (knapp 10.ssw) aber die machen schon Kommentare wie "du verfressene".... ich muss fast stündlich was knabbern und dann auch meist was mit Kohlenhydrate denn alles andere sättigt irgendwie nicht.

Hab auch nicht vor so viel zuzunehmen, hat noch jemand Tipps?
Ich hab halt immer Panik, dass, wenn die Übelkeit so ganz schlimm wird, die ewige spuckerei losgeht.

Vg

Top Diskussionen anzeigen