Schwangerschaftstest positiv oder VL?

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich bin ein Neuling beim Thema Schwangerschaft... habe schon viel gegoogelt und auch von dieser Verdunstungslinue aus dem Schwangerschaftstest gelesen. Ich weiß aber trotzdem nicht woran ich sehen soll ob es sich bei meiner Linie darum handelt?
Ich weiß morgens ist es besser zu testen und ich werde mir auch noch einen neuen Test besorgen und es morgen früh wiederholen.
Nun habe ich jedoch gestern Abend (Do) getestet und das Ergebnis (s. Bild) erhalten. Ist das jetzt positiv oder negativ?
Meine Tage hätte ich am Montag bekommen sollen...

Bin gespannt wie ihr es interpretiert 🙈

1

Deine Linie sieht positiv aus.
Ein leises Glückwunsch :)

2

Diese Linie ist zu deutlich für eine Vl.
Der Test ist positiv und Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch🍀❤

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (17+0)

3

Positiv 👍🏻

4

Aber sowas von positiv! Glückwunsch!

5

Positiv 🍀❤️

6

Erschien die Linie denn exakt nach der angegebenen Zeit?

Ich tendiere aber auch zu positiv :) herzlichen Glückwunsch!

7

Ich habe den Wecker auf 3 Minuten gestellt und dann erst geschaut und da war sie da...
Sie ist soooo schwach, ich hätte die niemals so eindeutig interpretiert wie ihr 🙈
Danke für eure schnellen Antworten!!

8

Find auch positiv :) mein tipp: mach nen digitalen, dann musst ned striche raten 👍

Herzlichen Glückwunsch:)

9

Die Linie (die mir für eine VL zu farbig erscheint) kam ja in der Zeit oder?

POSITIV! 💜🌷🎉🎉🎉

Top Diskussionen anzeigen