Mamis zeigt her eure babybäuche in der 15.ssw

Thumbnail

Huhu, ich bin heute 14+0 mit dem 3. Kind schwanger...dauernd werden ich doof angeguckt weil mein Bauch schon so groß ist. Oder es kommen Sprüche wie: das ist doch nicht nur 1!
Bisher hab ich noch nichts zugenommen. Bis Bäuchlein hatte ich schon seit meiner letzten ss vor 6 Jahren. Aber bauchi wächst und wächst...

Zeigt her eure Murmeln <3

1
Thumbnail

In Folgeschwangerschaften wächst der Bauch meistens schneller. War bei meiner Freundin mit Ihrem zweiten Baby auch so. Die ist heute im 6. Monat und sieht aus als wäre sie im 9. #rofl alle fragen ob es in den nächsten Tagen soweit ist....

Meiner ist ehrlich gesagt auch schon früh gewachsen, schon in der 11. Woche hat man lagsam angefangen etwas zu sehen nur konnte man nicht unterscheiden ob schwanger oder einfach nur zugenommen #rofl

Jetzt bin ich in der 18. SSW und man sieht deutlich schwanger :-D werde auch öfter angesprochen, aber hoffe dass das Bauchi jetzt dann mal noch etwas runder wird, bzw. Babyboy mal etwas nach oben rutscht #verliebt

Alles gute Dir ! #winke

2

Guten Morgen

Ich bin erst Ende 7. Woche bei mir sieht man natürlich nichts. Ist meine 4. SS und bin gespannt wie schnell es dann mal geht...
aber das du nichts zugenommen hast ? Das versteh ich nicht ganz, das Bäuchlein ist schon ganz schön ordentlich. Wie gesagt bei mir sieht man nichts , hab aber schon zugenommen 🤣

Lg renni

10

Ich hatte anfangs mit Übelkeit zu kämpfen und lag dazu noch 2 wochen mit Erkältung und Fieber flach. Da nahm ich dann 3kg ab und bisher kam nichts mehr dazu...vor 4 Tagen beim Arzt waren es sogar nochmal 300g weniger. Aber Hebamme ist trotzdem sehr zufrieden

3

Ich sah in der 15 ssw auch so aus . 2 ss .
Ich werde auch als gefragt obs nur eins ist und das obwohl mein Bauch jetzt kleiner ist wie zu der Zeit in der ersten ss

Sei stolz auf deinen Bauch

LG alena mit Tom 7 an der Hand und mucki Mädchen 19+3 im Bauch

4
Thumbnail

Schwanger mit dem zweiten Kind. Filx ist am 04.02.19 1Jahr alt geworden. Nächste Woche erfahren wir welches Geschlecht es diesmal wird ❤️

5

*Felix

6
Thumbnail

Hallo,

So wie du sehe ich noch nicht einmal jetzt in der 24 SSW aus #schein#rofl...obwohl es bereits mein drittes Kind ist...ich kann die These daher nicht bestätigen, dass man in Folgeschwangerschaften schneller einen Bauch bekommt (zum Glück ;-) )...

Das angehängte Bild ist von der 16 SSW...

Lg

8

Zum Glück?! Hm, also ich bin stolz auf meinen Bauch und konnte es kaum erwarten dass man ihn endlich sieht! 🤔

9

Geht mir auch so :)
Es ist das zweite Kind, aber mein Bauch sieht nun in der 24.SSW so aus wie die meisten anderen Bäuche in der 15.SSW....
Aber so langsam wird's^^

weitere Kommentare laden
7

Hey,

Ich habe kein Bild, aber ich kann jetzt in der zweiten Schwangerschaft seit der 17. Woche etwas sehen. Ich habe selber auch nicht zugenommen, bin ich aber auch nicht böse drum, weil ich vorher schon genug auf den Rippen hatte. Die Kleine kann mir da ruhig was weg futtern 😂 was ich jetzt bemerkt habe, das sie scheinbar doch etwas nach oben gerutscht ist. Der bauchansatz liegt jetzt etwas höher.

Bin jetzt in der 19. Woche

Liebe Grüße

15
Thumbnail

Huhu
Ich bin auch mit Baby nr 3 schwanger 😍 15ssw
Und habe das Gefühl ich explodiere diese schwangerschaft 😅

16

Sehr schöner bauchi. Schön das jemand genauso das Gefühl hat zu platzen wie ich xD ich kam mir schon total komisch vor mit meinem großen Bauch ^^
Mal schauen wo das bei uns noch hinführt

25

Ich bin auch gespannt
Beim 1 Kind hatte ich zur Geburt 1.15m
Beim 2 Kind hatte ich zur Geburt 1.25m
Und jetzt bin ich schon bei 1m 😅🙊🙈

Ich hätte lieber einen kleinen Bauch muss ich sagen
Es ist ja nicht so einfach mit so einem bald riesigen Bauch
Und noch 2 Kids
Außerdem ist der Bauch nach der Geburt dann auch schneller weg..
Bei mir hat das beim letzten Kind echt lange gedauert bis die Haut sich wieder zusammenzog..
Egal im Moment bin ich glücklich 😍

20

Wahnsinn :-D
Ich bin kurz vor der 16.SSW mit meinem 2.Baby und man sieht Null Komma nix :-D
Voll schöner Bauch!
Lass Dich nicht ärgern von so dummen Kommentaren :-)

21
Thumbnail

Ich bin mit dem 2. Kind schwanger, aber das erste war in der 14. SSW eine MA, d.h. doch auch 1. SS. Bei mir ist er am Morgen so wie auf dem Bild😊...ich hoffe, das ist ok für diese Woche!?