starke kopfschmerzen und geschwollene knöchel

guten morgen ihr lieben,

ich habe seid mittwoch extreme kopfschmerzen und heute nacht sind meine beine extrem angeschwollen. durch die wassereinlagerungen sind die knöchel nur noch erahnbar. ich bin in der 24 ssw. zu welchem arzt soll ich denn gehen? hausarzt, wegen der nebenhölen oder doch eher frauenarzt wegen einer möglichen schwangerschaftsvergiftung? mein blutdruck war gestern abend 73/135 also eher normal.
ich bin so unsicher. vielen dank für euren rat.
oh anni

1

achso ich habe auch schwindel und seher alles irgendwie „vernebelt“. ich hoffe ihr könnt mir helfen. lg anni

2

Ich würde erstmal beim Frauenarzt anrufen. Alles gute.

3

Hallo,
ruf mal beim Frauenarzt an und schildere was du hast.
Sollten es nur die Nasennebenhöhlen sein gehst du danach noch zum Hausarzt. So würde ich es machen.

Gute Besserung

4

Guten Morgen, ich würde im kh anrufen , jetzt noch bevor die "normalen" Ärzte öffnen.
LG und alles gute

5

Du meinst sicher 135/73, andersrum wäre der untere Wert sehr hoch.
Ich würde entweder im Krankenhaus anrufen oder die Fa.
Die Kopfschmerzen können von den nebenhohlen kommen, muss aber nicht. Und die Wassereinlagerungen würde ich abklären. Alles Gute dir
Und gute Besserung
Liebe Grüße Tina