Habt ihr auch so Mega dehnungsschmerzen von den Mutterbänder?

Hallo Mamis,

Ich bin mit den 4. Baby schwanger und hatte schon immer starkes ziehen der mutterbänder, wie so ein leichter Verspannungskrampf halt nur am Bauch, nun Baby Nummer 4 noch stärker 🙈😒

Bin aktuell 23ssw.

Nehme schon Magnesium 300mg am Tag.


Jemand Tipps?

1

Huhu, bin 22SSW u habe es extrem in der Nacht, wenn ich mich von der einen zur anderen Seite drehen will...so sehr, dass ich aufstöhne. Was anderes als Magnesium wüsste ich jetzt auch nicht..vielleicht bekommen wir nen Tipp 😊

2

Meine Hebamme hat mir geraten die Beine hochzulegen, damit der UL entlastet wird. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
Dachte in der 7./8. SSW ich sterbe nachts vor Schmerzen, aber mit Magnesium ist es recht erträglich geworden 😊
LG, ladyschatzi 12+5

3

Geht mir auch so bin jetzt 20 ssw mit dem zweiten und es ist gerade gegen Abend so als ob mir der Bauch vor Spannung gleich platzen würde . Müssen wir wohl durch

Top Diskussionen anzeigen