4+4 Heute beim Arzt gewesen 😊

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, habe letzten Freitag überraschend und völlig ungeplant einen positiven Test in der Hand gehalten.
Wir hatten nach 3 vergeblichen Jahren vor 3 Jahren damit abgeschlossen.
Ich habe bereits 2 Kinder aus erster Ehe (14 & so gut wie 13 Jahre alt).
Bin schon 38 also Risiko schwangere 🙈
Man kann natürlich noch nicht viel sehen aber der kleine mini schwarze Punkt ist die Fruchthöhle🤩 In 2 Wochen soll ich wieder kommen und dann sehen wir hoffentlich das Herzchen schlagen ❤️
Wir freuen uns nach dem ersten Schock natürlich sehr und hoffen das alles gut geht 🙏
LG

1

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich bin heute 4+3 und muss noch mehr als 2 Wochen auf meinen ersten Termin warten!

2

Vielen Dank 🙏 dir auch ❤️

3

Hoffe, dass alles gut geht :)
Ich hatte schon zwei frühe Abgänge und bin noch sehr vorsichtig mich zu freuen..

weiteren Kommentar laden
5

Das sieht doch super aus! Ich gratuliere dir 😍 immer schön positiv an die Sache gehen !!

Wie groß ist deine Fruchthöhle?

6

Hallo und herzlichen Glückwunsch 😊

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, da wollte wohl jemand noch zu euch ❤

Ich bin heute bei 4+3 und habe am 14.03. meinen ersten Arzttermin ❤

Alles Liebe und Gute, mathilda mit 💙💙 & 💗 & Wuzerl 5 Ssw im Bauch ❤

7

Hihi ja sieht so aus. Danke dir auch ❤️ am 14.3 muss ich auch wieder hin und dann schlägt hoffentlich das Herzchen 🤩

9

Danke dir 😊

Oh schön, magst du dann von dir hören lassen? 😊😊

8

Uiiii Glückwunsch, ich bin heute 4 +6 und habe nächsten Freitag den ersten Termin, bin auch schon gespannt 😁🌷🍀

Top Diskussionen anzeigen