Stimmt das?

In letzter Zeit werde ich oft gefragt ob meine Tochter vor oder nach dem Et gekommen ist .(38+6)
Meine Tochter kam 8 Tage vor dem Et und dann kommt die Antwort oh dann kommt der kleine ja auch früher .
Sagt mal stimmt das ??
Ich meine wäre toll da nach Et so viele bei uns in der Familie Geburtstag haben wäre es nicht schlecht .
Ich meine beeinflussen kann man es ja nicht wirklich .
Hoffe nur das er nicht zu früh kommt.
Bei meiner Tochter lag ich im Kh ne Woche in der 29 Ssw wegen Gmh verkürzt und vorwehen. Hab da bisschen Angst das das wieder passiert .

Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 22+5Ssw 💗💙

1

Das kann ich nicht bestätigen. Meine Tochter kam im der 38. Woche zwei Wochen vor ET. Ihr kleiner Bruder hat am Sonntag ET und macht bisher keine Anstalten zu kommen.
Und war bei mir tatsächlich auch so, Ich bin zwei Wochen vor ET geboren und mein jüngerer Bruder ist über Termin gegangen.

5

Ok . Ich bin ein frühchen (7 Wochen zu früh ) mein Bruder ist eine Woche vor Et gekommen.
Bin mal gespannt 😊

2

Hallo, das kann stimmen, muss aber nicht. Bei mir war meine Tochter einen Tag für er und die 4 darauf folgenden Kinder kamen immer früher. Im Durchschnitt 3-4 Wochen sogar. Meine Hebamme sagte schon, dass ich mich drauf einstellen kann, dass mein nächstes Kind auch früher kommt. Aber bei meiner Freundin war es genau umgekehrt. Die erste Tochter war 2 Wochen zu früh und der Sohn danach 2 Wochen drüber. Ich denke 100% sagen kann dir das keiner. Es kommt wenn es fertig ist

3

Meine Tochter war einen Tag drüber sollte es heißen. 😂

4

Danke für die Antwort. Ich hab mir schon gedacht das es keiner do genau sagen kann. Nur mich wundert es das zurzeit es viele sagen dann kommt er auch früher .

6

Hallo,

ich bin zwar Erstgebärend, aber wir sprachen am WE über mich und meine Geschwister.

Ich, die Älteste zwei Tage zu früh, der Mittlere 15 Tage zu spät, der Jüngste 18 Tage zu früh. Ich glaube daran, dass das Baby den für sich richtigen Zeitpunkt auswählt.

LG Morgain mit Krümel (26+3) im Bauch

Top Diskussionen anzeigen