Wir dürfen kuscheln 🙏🏼💙

Nach drei Tagen erfolgloser einleitzng stöndig abfallenden Herztöne des babys ,haben wir uns gestern für ein Kaiserschnitt entschieden.
Das es stellte sich heraus es war die beste Entscheidung die wir nur treffen hätten können.
Er hatte die Nabelschnur Drei mal um den Hals gewickelt und konnte genau deswegen nicht raus .
Es ist jetzt Gott sei dank vorbei und es ist etwas un beschreibliches er ist wunder bar wir sind total verliebt.
Machts gut ich wünsche euch allen das beste ,danke für jeden hilfe 🙏🏼
💙💙💙

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️🥰...

Schöne Kuschel und Kennlernzeit ♥️

Ich will auch...

LG mom mit Babygirl inside ♥️ 38ssw

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit! Ich hoffe du bist schnell wieder fit....!

LG annamamana

4

Super, dass ein Grund gefunden wurde warum es nicht geklappt hat. Ich glaube dass es einem leichter fällt, den Kaiserschnitt(sofern nicht geplant) anzunehmen, wenn man weiß dass es gute Gründe hatte und man im Sinne des Kindes so das Beste getan hat!

Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit! 💐

5

Herzlichen Glückwunsch und Gott sei Dank ist alles gut gegangen durch Ks. 💐😊

6

Herzlichen Glückwunsch #klee

7

Tolle Nachrichten! Eine gute Zeit wünsche ich euch!

LG Lelamari 15+0 #herzlich

Top Diskussionen anzeigen