Umstandsmode in Karlsruhe: Wo?

Hallo ihr Kugelbäuche,

langsam muss ich mir wohl auch Umstandskleidung zulegen. Kommt hier jemand aus der Nähe von Karlsruhe und kann mir ein paar gute Einkaufsquellen sagen?

Liebe Grüße, deida+ #baby (21+0)

1

Hallo,
also, ich bin nach Karlsruhe gefahren, weil ich dachte, dass ich dort etwas bekomme. Aber, falsch gedacht. Im C&A gibt es nur ganz furchtbare Sachen und im H&M haben die irgendwie gar nichts. Ich habe alle meine Sachen bestellt, bei Otto usw. Das einzigste, was ich so gekauft habe, waren Tshirts in Gr. XL, wobei die jetzt auch nicht mehr passen.

LG Birgit mit #baby 29. SSW

2

Hallo Birgit,

danke für die Antwort. Bei C&A war ich auch schon, die Sachen fand ich auch furchtbar. Bei H&M hatten sie nichts gehabt (dachte schon, ich bin zu blöd, die Sachen zu finden). Bei Karstadt hatten sie auch nichts gehabt. Dann werde ich wohl mal im Internet stöbern gehen! Total bescheuert. Man kommt sich als Schwangere in den Klamottenläden ja schon als drittes Weltwunder vor. Kinderklamotten gibt es genug, aber bis die Kinder da sind, muss Frau doch auch was anziehen #kratz !

Danke dir, deida

3

hallole,

ich empfehle Dir geh zum H&M ins Ettlinger Tor !! Da habe ich mir vor 2 Wochen auch nochmal Sachen geholt, bis 70 % reduziert!! Und super tolle Klamotten.

Viel Spaß beim Shopping! #freu

Liebe Grüße Tanja 31 ssw

4

Hallo Tanja,

ah, der H&M am Ettlinger Tor hat was. Bei dem gegenüber von Karstadt habe ich nämlich nichts gefunden. Gut das zu wissen.

Danke dir, deida

5

Hallo ;-)

Wir wohnen zwar am Kaiserstuhl, aber in meiner letzten Schwangerschaft sind wir mal nach KA gefahren um Umstandshosen zu kaufen ;-)
Hatte gehört dass man dort auch im H&M Umstandskleider bekommt. Habe mir damals zwei schöne Hosen gekauft, die ich diese Schwangerschaft auch noch tragen kann. Hab normal Hosengröße 34 und da war es eigentlich recht schwer was zu finden. Im H&M wurde ich fündig *g*

LG Esther mit Lara 23 Monate + Kleines 25. SSW