Ultraschall bei 5+6 🥰 Was sagt ihr?

Thumbnail

Heute hatte ich meinen Ultraschall bei 5+6 und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen! 3mm großer Embryo.
Bin so happy!!
Wie schaut das Bild für euch aus? Alles gut?

1
Thumbnail

Bei mir heute 6mm von Herzschlag hat sie nix gesagt leider war auch irritiert und wusste nicht wo ich als erstes hinschauen soll Frage ich dann beim nächsten Mal nach (=

2

Ist die Fruchthöhle 6mm oder der Embryo? Kann das im US nicht wirklich erkennen 😂 Wie weit bist du ?

6

6 Woche
Embyro

3

Sehr schön 😍 ich muss mich noch bis Montag gedulden da bin ich dann 6+0. Weißt du an welchem Zyklustag dein Es war? Wahnsinn dass so früh das Herz schon schlägt

4

Hallöchen, ich müsste auch irgendwo 6+ sein. Weiß nicht wann mein eisprung war und auch nicht wann meine letzte Periode. Habs mir im Januar nicht gemerkt.

Wann hattet ihr eure Periode und wann ES und einnistung ??

5

21.1. erster Tag der Periode und am 5.2. vermutlich der Es. Wann die Einnistung war, kann man ja nicht sagen. Alles Gute Dir

7

Ich hatte den ES am 29.01.
Einnistung weiß ich nicht. Hatte an ES +11 ganz leichte Blutungen über den Tag hinweg und das war’s. Vll war kurz davor die Einnistung!?