Ist alles ok? Hilfe

Guten morgen.

Ich müsste um den 30.01. meinen ES gehabt haben genau weiß ich es aber nicht. Wann meine Periode war weiß ich leider auch nicht mehr.

Jedenfalls müsste ich ja ca 6. SSW sein.

Ich hatte sonst immer ein ziehen in der Brust oder ziehen im unterleib. Gestern abend hatte ich ein sehr starkes ziehen im unterleib, immer wenn ich mich im Bett bewegt habe fing es wieder an, so stark das mir schon schwindelig/übel wurde.
Heute morgen ist wieder alles weg.

Ist alles in Ordnung? Ich mach mir echt Gedanken. Das ist meine 1. SS. Ist vielleicht irgendwas mit dem "baby"? Merkt man wenn es abgegangen ist oder eine FB? Habe am Dienstag erst einen Termin bei meiner FA.

1

Guten Morgen,
ob alles okay ist kann natürlich nur ein Arzt feststellen. Aber deine Hormone laufen gerade auf Hochtouren. Ich habe 3 Kinder und in jeder Schwangerschaft war es anders. Die Gebärmutter beginnt zu wachsen die Mutterbänder dehnen sich und der Körper vollbringt gerade eine Höchstleistung. Vertraue deinem Körper und versuche es zu genießen.

2

Viele klagen über so heftige Schmerzen in der Anfangszeit und da war dann alles gut. Gewiss kann dir das keiner beantworten. Zu deiner anderen Frage: Einen Abgang würdest du bemerken, weil du Blutungen bekommst. Einen missed abort wiederum nicht. Hier geht der Embryo nichr ab sondern entwickelt sich einfach nicht weiter.

3

Nachtrag: Du könntest es mal mit Magnesium versuchen,
das hilft vielen.

4

Darf ich da nur eine bestimmte Menge an Magnesium?

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte Anfangs auch ein starkes Ziehen und immer wieder das Gefühl meine Periode zu bekommen. Hatte dann sogar in der 6. Ssw leichte Blutungen und hatte wahnsinnige Angst. Hab das natürlich abklären lassen, aber es war soweit nichts zu erkennen und somit hieß es abwarten. Haben dann in der 8.ssw das Herzchen schlagen sehen und alles sah soweit super aus. Mach dir erst einmal keine Gedanken.
Ich kenne die Angst, aber wenn du dich verrückt machst, tut das deinem Baby auch nicht gut. Versuch dich auszuruhen und versuch es wie schon vorgeschlagen wurde mal mit Magnesium. Der Tipp hat mir auch geholfen.