Kopfschmerzen 15ssw

Hallo
Ich habe immer wieder Kopfschmerzen was kann ich dagegen tun da ich keine Medikamente einnehmen kann?

1

Guten Morgen,

1. Frage: warum dürfen Sie keine Medikamente einnehmen?

LG

6

Weil ich dachte man darf generell in der ss ohne ärztliche Absprache keine Medikamente einnehmen

2

Ich hatte auch eine zeitlang ziemliche Kopfschmerzen. Mir hat eine große Tasse frische heiße Zitrone mit Honig sehr geholfen plus viel trinken . Bei mir war der Auslöser sehr niedriger RR. Hast du ein RR-Gerät Zuhause ? Evtl mal messen , vielleicht liegt darin die Ursache . Ansonsten auch immer genug trinken .
Wieso darfst du keine Medikamente nehmen oder möchtest du einfach darauf verzichten und erstmal ohne versuchen ?

3

Morgen, man kann schon Medikamente nehmen. Einfach mal bei Embyrotox nachlesen. Das ist eine Seite die von der Charité betrieben wird und auch andere Ärzte nutzen sie. Ansonsten viel trinken frische Luft zb.

4

Paracetamol geht. Nur bitte keine Aspirin

5

Versuch es mal mit Magnesium. Ist gerade meine erste Wahl bei Schmerzen. Hilft gut und ich muss nicht immer eine Paracetamol nehmen (nehme die nur in Ausnahmefällen)... Hilft auch bei Verdauungsproblemen.

Meine Kopfschmerzen kommen oft von Nackenverspannungen, die durch die Schwangerschaft einfach begünstigt werden.
LG Audrey