Halbzeit 😍

Hey Ihr Lieben 🙃

Heute ist bei mir endlich Halbzeit 😍
Irgendwie kann ich bis jetzt noch gar nicht wirklich glauben das da wirklich so ein kleiner Mensch in mir steckt 🙈
Wie geht es euch denn so um diese Zeit herum?
Ich für meinen Teil werde seit Beginn der Schwangerschaft von unseren Katzen nahezu belagert 😂 es wundert mich das die beiden mich noch zur Arbeit gehen lassen.
Und sonst bekomm ich kein Auge zu und kann nicht einmal mehr ansatzweise durchschlafen 🙄🤦🏻‍♀️

1

Ich habe in ein paar Tagen auch Halbzeit. Und auch unsere Katze fordert seit Beginn der Schwangerschaft viel mehr Nähe mit Körperkontakt 😊
Ich freue mich über jede Woche, die dazu kommt und genieße gerade ganz besonders diese einmalig aufregend schöne Zeit.
In Moment warte ich am meisten auf von außen fühlbare Bewegung, damit mein Mann wieder einen schönen Aha-Effekt hat. Denn ich spüre schon länger, dass sich da was bewegt. Außerdem ist es für mich das zweite Mal und für ihn ganz neu.

2

Ich hab nächste Woche Halbzeit . Mein mucki turnt was das Zeug hält . So weit geht's mir gut . Keine Übelkeit mehr usw. Wahnsinn dass das würmchen immer größer wird und es bis jetzt schon alles so schnell ging

3

Ich hab nächste Woche Halbzeit und mir geht's eigentlich ganz gut. Mal ein Ziepen hier und ein Schmerz da, aber das kommt wohl vom Wachstum. Der Bauch ist schon ganz deutlich sichtbar, und ich warte auch darauf dass mein Mann die Bewegungen außen spüren kann. Ansonsten bin ich momentan wieder unglaublich müde, wie zu Beginn.