Sie ist da!

Unsere kleine Maja kam heute um 21.38 Uhr zu Welt. Wir sind super glücklich und verliebt.😍 Nachdem ich seit Nachmittags unregelmässige Wehen hatte würden sie zum Abend stärker und in ca 7 Minuten Abständen. Ich schrieb meiner Hebamme noch ob ich schon ins Kh soll, was sie bejahte da die erste Geburt schnell ging. Kaum kamen wir an war der Muttermund schon 10cm auf und wir schafften es gerade noch in den Kreissaal 😋 ca eine stunde nach Ankunft ins Krankenhaus war sie da.


53cm
3880g
34cm Ku



LG

1

Herzlichen Glückwunsch 😘
Eine schöne Zeit euch genießt es und erholt euch gut

6

Dankeschön 😘

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀👑💐

3

Herzlichen Glückwunsch zu dieser rasanten Geburt und zum kleinen Babymädchen! Schön, dass du dich nicht so lange im KH rumquälen müsstest.

4

Herzlichen Glückwunsch

5

Herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎈
Genießt die zauberhafte Kuschelzeit!!!

Ich würde auch langsam gerne kuscheln 🙃
Bin heute ET+12😩

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maja und alles Liebe für euch! 💐

8

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Euch viel Spaß beim Kuscheln!