Was tun ? Krankenhaus ?

Hallo,

Ich bin in der 35 ssw.

Am Sonntag war ich im Kh. Da ich einen Klumpen Schleim am Toilettenpapier hatte ( sorry nicht appetitlich). Auf dem ctg zeigten sich alle 10 Minuten Wehen.

Ich bekam Bettruhe verschrieben. Sozusagen. Ich habe ich seit ein paar Stunden Unterleibsschmerzen. Fühlen sich an wie Regelschmerzen. Diese ziehen mir bis in den Rücken.

Meint ihr es sind senkwehen oder sollte ich nochmal in kh?

1

Ich würde morgen früh die Frauenärztin anrufen, ihr alle Symptome beschreiben und um Rat fragen was man machen soll.

2

Hey :) ich kann leider nicht von erfahrung sprechen aber ich würde mal im kh anrufen und die mal fragen was du machen sollst..ob du dir unnötig sorgen machst oder sie dir empfehlen vorbei zukommen 😊🤷‍♀️

Alles liebe 🍀

3

Ist das Gefühl dauerhaft der eher wie Kontraktionen?

4

Sie sind dauerhaft :(

5

Das hatte ich auch immer mal. Ist ziemlich unangenehm. Mir hat geholfen mich zu entspannen, Magnesium und Schüssler Salz Nr 7.
Ich glaub das ist ganz normal. Hatte ich bei allen 3 Kindern.
Wenn du immer wieder kommende Kontraktionen hast, solltest du die Länge und Abstände messen. Alles was dauerhaft ist, kann auch einfach durch eine starke Belastung kommen.
Wenn du dich sehr unsicher fühlst, ruf morgen bei deinem FA an und frag nach, was du machen sollst.

6

Ich bin auch in der 35. SSW. War heute beim FA und hatte auch Wehen auf dem CTG, die aber nicht Muttermund wirksam sind. Wie ist das bei dir?
Ansonsten soll ich mehr Magnesium nehmen (hatte es bisher sehr niedrig dosiert) und auch entspannen. Sieht nach Übungswehen aus. Maus sitzt auch noch nicht im Becken :)

Mensähnliche Schmerzen hab ich auch seit ein paar Tagen. Aber scheint ja alles ok zu sein.

Wenn du dir dolle Sorgen machst, ruf ruhig im Kreissaal an und frag nach. Da wird dir keiner böse sein ;)

Alles Gute! Und unsere Knirpse halten hoffentlich noch etwas durch!! 💪🏻