Strampeln bemerken

Ab ca. welcher Woche merkt man das Baby im Bauch ? Bin fast 12. und kann es kaum erwarten, dass ich endlich das Baby im Bauch spüre 🤰🏼😍

1

Wenn es dein 1. Kind ist, dauert es wohl noch ein bisschen. Ich konnte meine Kleine in der 19. Ssw zum 1. Mal spüren (mit Hinterwandplazenta).

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (34+5)

2

Oh da bin ich gespannt, hoffentlich ist das deutlich zu erkennen und man verwechselt es nicht mit Magenknurren oder so 😅

3

Meine erste habe ich bei 17+3 das erste mal gespürt. Meinen junior jetzt schon in bei 13+4

4

Ich bin schon in der 21. ssw...habe eine Vorderwandplatzenta und kann meine Kleine immer noch nicht spüren #heul

5

ich bin nun zum 2. mal schwanger, habe VWP und kann meinen Kleinen seit der 16.ssw deutlich spüren. Bei der 1.SS , ebenfalls VWP, habe ich etwa ab der 17.ssw gespürt.

6

Also ich hatte in der 17. SSW den Verdacht, dass es der Kleine ist, war so ein Blubbern im Unterleib, aber irgendwie anders als ich es bisher kannte, sodass es nicht der Darm sein konnte :D jetzt bin ich am Ende der 18. SSW und ich merk es jetzt schon ziemlich deutlich, wird immer kräftiger. Ist meine erste SS, Plazentalage weiß ich gar nicht, hat der Arzt nix zu gesagt.

7

Das ist meine 1. SS und ich habe eine Hinterwandplazenta.

Angefangen etwas zu spüren, was für mich aber eher noch nicht definierbar war war in der 16. SSW. In der 17. SSW hatte ich dann immer wieder ein kleines stubsen dass ich aber ehrlich gesagt mit einem Muskelzucken im Unterbauch verwechselt habe, da meine FA zu mir sagte dass man in der ersten SS erst ab der 20. SSW etwas spürt. Ende 17. SSW (16+6) War ich mir aber dann ganz sicher dass das mein Prinz ist weil es plötzlich ganz oft hintereinander stubste. #verliebt Jetzt bin ich heute 17+1 also auch nur ein paar Tage später, und ich spüre Ihn jetzt bereits regelmäßig mit mehreren Stunden Pause immer wieder stubsen #huepf

Bei mir war es kein Blubbern und kein Flattern sondern kleine Stubser, wie wenn jemand von innen mit einem Finger leicht gegen den Bauch stubst :-D

Das tollste Gefühl der Welt wenn das passiert, muss immer direkt grinsen #verliebt

Ein bisschen musst du dich also sicherlich noch gedulden.

Alles liebe Dir! #winke

8

Ich habe meins am 1. Tag der 17. Woche das erste Mal gespürt mit Vorderwandplazenta.