Schwanger?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hab ein Anliegen..
Am 23/24.2 waren meine beiden letzten Pillen habe aber seit dem Wochenende erbrochen und schweren Durchfall..
Ich hab quasi die Pille genommen und quasi kam sie gleich wieder raus..
Und am 25.2 hab ich mit meinem Freund geschlafen ohne Gummi..
Meine frage ist ob ich jetzt in meiner Pause dennoch geschützt bin oder nicht.
Ich habe meine Ärztin angerufen sie meinte ich wäre in meiner Pause nicht mehr geschützt und jetzt hab ich bräunlichen Ausfluss ich mach mir bissl sorgen..

1

Manchmal frag ich mich wieso man sex haben kann ohne sich mit dem Körper auszukennen, aber gut die Frage krieg ich nie beantwortet 🤷‍♀️

Zu deiner Frage, wenn ich Lotto spiele, könnte ich nächste Woche gewinnen ? Was meinst du?

2

Meine Ärztin meinte das ich für jetzt in meiner Pause nicht mehr geschützt bin🤷🏻‍♀️

3

Ich würde auf meine Ärztin hören und mir schon mal einen schwangerschaftstest kaufen. Da musst du dich wohl noch paar Tage gedulden! Alles gute dir

weitere Kommentare laden
4

Im Grunde kann jeder der GV hat schwanger werden. Meine zwei Schwestern sind trotz Pille schwanger geworden.

Hier kannst du nur abwarten und irgendwann testen.

Liebe Grüße

6

Danke 🙏