Ss app

Huhu, könnt Ihr eine schöne schwangerschaftsapp empfehlen? Habt ihr schon Erfahrungen??

Ich hab die Schwangerschaft + von Philips. Ist sehr schön aufgebaut und nur ab und zu Werbung, die aber gar nicht stört, man kann sie so überblättern ohne, dass man was wegklicken muss oder so.

Danke! Ist das die einzige die du hast und die anschaust??

Ja die einzige. Meiner Meinung nach hat die App alles was es braucht.
Da gibts z.B. jeden Tag neue ein paar Artikel zu lesen, passend dazu, wie weit man gerade ist. Und Beispiel-US Bilder und Vergleiche wie groß das Kind jetzt ist wie die Entwicklung ist usw. Manche Artikel wiederholen sich auch mit der Zeit, aber das finde ich nicht schlimm. Gucke trotzdem ab und zu rein und lese dann nur das interessante.

weitere 3 Kommentare laden

Ich finde Eltern, Schwanger+ und Preglife ganz nett.

Da ne für deine Antwort! Und welche davon findest du am besten??

Och, schwierig. Die Eltern-App hat den Vorteil, dass man gleich hier im SS Forum landet. Man kann auch ganz nett eigene Meilensteine anlegen. Die Schwangerschaft+ ist sehr nett aufgemacht, da schaue ich aber nur noch selten rein, genauso wie die Preglife. Da lese ich in erster Linie zum Wochenwechsel was so im Körper passiert. Die anderen Themen sind für frisch Schwangere sicherlich super interessant, aber gefühlt habe ich jetzt in der 17. SSW so gut wie alles schon mal gelesen. :D

Ich habe Ovia pregnancy, ist super schön aufgemacht, allerdings auf Englisch.

Top Diskussionen anzeigen