Sooo verliebt 🥰 8+6 ssw

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Heute war ich außerplanmäßig eigentlich nur wegen eines Abstriches beim FA. Und dann hat sie doch noch mal geschallt 😍 der Unterschied zum letzten Ultraschall ist echt der Wahnsinn und das Kleine hat sogar am Daumen genuckelt, ich bin hin und weg ♥️

Ganz liebe Grüße Laura

1

Ach wie schön !😍
Ich habe morgen meinen Termin beim FA. Bin schon sooooo schlimm aufgeregt 🙈

2

Wird alles gut sein 😊 ich wünsche dir viel Spaß beim Baby- TV 🥰

3
Thumbnail

Oh wie süß! Das ist meins heute von 8+1 ssw! 😅 ich hab meinem Mann besser noch markiert was wo ist 🙈 verrückt wie schnell die kleinen wächsen 💕 ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft 🥰

4

Dein Bild ist auch total süß 😍 jaa da hast du recht, das ist echt der Wahnsinn und ein echtes Wunder. Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft 🥰