Gewicht/Grösse 32SSW

Hallo ihr Lieben,

Wir kommen gerade vom Ultraschall.
Unsere Kleine Maus wiegt jetzt 1790g und ist ca. 39 cm gross.
Die Ärztin meint sie wäre klein, wir sollen in 2 Wochen nochmal erneut zum Ultraschall kommen zur Kontrolle.
Bin jetzt in der 32. Ssw.
Wie gross und schwer sind eure Mäuse?

Unser Sohn war 2016 bei der Geburt auch nur 48cm und 3070g (39SSW).

Und was habt ihr bislang zugenommen?
Bei mir sind es jetzt 9.5 kg leider.

Liebe sonnige Grüsse :-)

1

Huhu,

Komme gerade vom Gyn. Bin heute 32+3. Die Maus hat 2680 gr und 46 cm.

Lg

2

Ich hatte in der 30. SSW den letzten Ultraschall... da war die Maus schon 42 cm und 1240g schwer.

Ich hab immer noch Übelkeit und erbrechen (bin 34+6) und liege jetzt 2kg über Startgewicht. Hab erstmal 7kg abgenommen. Also jetzt insgesamt auch 9kg wieder zugenommen. Ich glaube, das ist im Rahmen :)

Liebe Grüße

3

Am Montag hatte unser Junior bei 31+4 ca 1930 Gramm und 41 cm
Ärztin meinte das ist gut so.
Liebe Grüße Tina

4

Hallöchen :)

Unsere Maus wurde bei 31+1 auf 1820 gramm und eine Größe von 42 cm geschätzt.

Zugenommen habe ich bisher 7kg 🙆🏻‍♀️ (33+1)

Lg Brina :)

5

Hallo, ich war letzte Woche bei der Untersuchung (31+3Ssw) u d da hat unsere Maus ca.1,8Kg gehabt und die Ärztin meinte damit liegt sie im vollkommen im Mittelfeld.
Bin gespannt was sie nächste Woche bei der Untersuchung wiegt😊
LG

6

Hu hu

War auch heute bei 32+2. Der kleine Mann ist ca 42 cm und 2080g. Perfekt meint die Ärztin.
Hab bisher ca 8 kg zugenommen.

Lg Steffi mit 3 Mädels und Baby boy inside 💙

7

Hey,
bei 31+5 wog meine knapp über 2000g und war 42cm lang..
Liebe Grüße..

8

Huhu war heute bei Arzt bin 31+6 heute war sie 1800g und 41 cm groß