15+1 und Fieber

Hallo Mädels,

mein Sohn war jetzt eine ganze Woche krank mit Fieber Husten und Schnupfen. Jetzt gehts ihm besser nun geht es mir schlecht 😫

Ich mache mir jetzt irgendwie Sorgen um das Baby. Meint ihr ich soll gleich zum FA oder soll ich meinen Termin morgen abwarten?

Lg -.sunshine.-

1

Nimm eine Paracetamol gegen das fieber, trinke ausreichend und warte deinen termin ab. Eine gute besserung und alles gute

2

Hi, wenn du eine Erkältung oder ähnliches hast ist dein FA der falsche Ansprechpartner. Dafür ist dein Hausarzt zuständig.

LG schuppinella mit Babyboy inside 29. SSW

3

Brauchst dir keine Sorgen machen dem kleinen geht es gut und es kann nichts passieren.
Würde auch Paracetamol empfehlen gegen Fieber und versuchen viel Ruhe zu bekommen.
Gute Besserung

4

Ich war mit Grippe bei 3 verschiedenen hausärzten. Keiner konnte helfen, dann war ich bei meinem FA und der könnte auf einmal mor was verschrieben und helfen.;)