Sorge 😓

Guten Morgen Mädels :)
Ich fühle mich einfach so unschwanger ich bin in der 5ten Woche und bis auf ein bisschen Ziehen im Unterleib ziehen und Brust schmerzen wenn ich drauf drücke habe ich nichts .. keine Müdigkeit oder sonst was 🤷🏼‍♀️
Wem ging es genauso? Und es war dennoch alles gut.. nach meiner Vorgeschichte hab ich einfach ziemlich Angst 🙈

1

Hallo liebes, mir ging es genau so ab der 6ssw kam die Müdigkeit,ab der 7ssw die Übelkeit hinzu halt immer wieder ziehen im Unterleib und Brustschmerzen ,jetzt in der 10 ssw ist auch irgendwie nichts mehr zu spüren ,aber ich war gestern beim Frauenarzt und es ist bis jetzt alles gut,daher mache dir keine Sorgen ,ich drücke uns die Daumen.
LG Elin 4 Jahre & 2🌟🌟im Herzen ,Inside10ssw❤

2

Das hört sich toll an, ich hoffe das bei mir auch alles super ist.
Danke für deine Antwort und noch eine schöne kugelzeit 🤰🍀

3

Danke dir auch eine schöne Kugelzeit, mach dich nicht verrückt☺

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.
Ich hatte ausser Brustspannen bis ca. zur 18 Woche keine Anzeichen. Dann ging es dafür richtig los🙈. Es war immer alles gut. Man muß keine Anzeichen haben, um eine intakte Schwangerschaft zu haben. Versuche es noch zu genießen, die Wehwechen kommen noch früh genug.
Versuch deinem Krümel zu vertrauen.
Alles Gute für dich.
LG Janine

7

Danke sehr ich versuche es 🙈☺️

6

Warum wollt ihr immer das es euch schlecht geht und ihr Übelkeit bekommt?
Denkt ihr wirklich das es dem kleinen nur so gut geht?
Und in der 5 ssw kann man noch gar nichts merken😅
Ich bin in der 16 ssw und fühle mich bis jetzt nicht schwanger. Es ist aber alle in bester Ordnung, wurden am Freitag mit wunderschönen Bewegungen belohnt.
Also mach dir keine Sorgen und denke immer positiv.

8

Naja es soll mir nicht schlecht gehen aber nach meinem frühen Abgang und zwei ELLS (wobei der Eileiter entfernt wurde) mache ich mir natürlich noch mehr sorgen 😕 aber Danke für deine Antwort 😊

9

Hallo,

mir ging es auch so. Wir haben so lange gebraucht bis wir endlich schwanger waren, da hab ich mir auch immer sorgen gemacht, ob alles in Ordnung ist.
In der 5. ssw habe ich mich auch ziemlich unschwanger gefühlt. Aber ich hatte danach auch immer wieder Tage wo mir echt übel war und immer noch ist (13. SSW).

Weiß leider auch nicht, wie ich dir die Sorgen nehmen kann. Mein Mantra ist nach wie vor: "Die meisten schwangerschaften verlaufen normal, wieso sollte meine nicht so sein, wenn es mir gut geht?"

Wann hast du FA Termin? Der beruhigt halt immer am Meisten. Gut, dass man meist alle 2 Wochen am Anfang hin darf. Vielleicht bleibt es bei dir sogar dabei mit deiner Vorgeschichte.

10

Ich hab zum Glück morgen schon einen Termin bekommen aber ich denke man wird noch nicht so viel sehen 🤷🏼‍♀️ Aber schön das es bei dir gut verläuft ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und Danke für deine liebe Antwort ♥️🍀🤰

11

Seit doch einfach froh, dass es euch gut geht
Die „Schmerzen“ und Einschränkungen etc kommen noch früh genug .. geniest doch einfach die Zeit

12

Ich kann dich verstehen. Ich bin auch in der 5. SSW und fühle mich eher unschwanger. Habe auch ein Ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste. Das wars. War gestern beim Arzt um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Mit viel Fantasie hat man was gesehen. Die Ärztin meinte beim Ultraschall, ich bräuchte dringend Progesteron. Hab jetzt Famenita 200g 2xtgl. vaginal verschrieben bekommen. Jetzt habe ich natürlich noch mehr Angst, ob ich die Schwangerschaft überhaupt halten kann 😢

13

Oh ich drücke dir ganz feste die Daumen aber das wird sicher alles gut gehen 🍀
Ich nehme seit positiven Test schon Progestan.. ich hoffe es bringt auch etwas. Morgen bin ich beim Arzt ich hoffe man sieht dann schon etwas 🙈

14

Danke 😘

Top Diskussionen anzeigen