ES+13 Hcg bei 183

Hallo meine Lieben,

jetzt habe ich es auch vom FA schwarz auf weiß, ich bin schwanger #herzlich Wir hatten eine Kryo und gestern war ich an TF+8 (rein rechnerisch ist das ja ES+13) und mein Wert lag bei 183! Laut Tabelle liegt er da eigentlich erst bei 33-91! Bin gerade echt baff #verliebt

1

Herzlichen Glückwunsch!!!! 🌷💜👍🏻💐

Ja diese HCG-Tabellen sind Richtwerte und ‘zu hoch’ (gibt’s ja eigtl. nicht) ist nie schlecht. Ab jetzt soll der Wert nur brav weitersteigen!!!

Ich wünsche Dir alles alles Gute und eine wundervolle und gesunde Schwangerschaft!!!!

Lieber Gruß
Elli

4

Danke :-)

2

Mach dir keine Sorgen meiner war bei ES+13auch bei 240 gestern bei nmt+4bei 2000 die Ärztin sagte es sei alles in Ordnung so

5

Sorgen mach ich mir keine, bin nur erstaunt dass er jetzt schon so hoch ist :-) aber deiner ist ja noch höher! Herzlichen Glückwunsch #herzlich

3

Herzlichen Glückwunsch. Was hast du zurück bekommen?

Ich hatte an es+13 385.
Lg

6

Danke:-) eine expandierende blasto in Top Qualität und eine normale mit guter Qualität

7

Dann drück ich dir die Daumen das sie beide geblieben sind. Wann hast dein nächsten bt?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen