Endlich Halbzeit 😍😍

Thumbnail

Muss mal kurz meine Freude mit euch teilen, es bereits bis hier her geschafft zu haben🥰🥰🥰

1

Ich freu mich für dich mit :) das ist schon was tolles, wenn die Hälfte rum ist :) :)

7

Danke😊😍

2

Sehr schön. Das ist auch meine nächste Etappe 😍😍😍
LG Marina mit 🐛16+6💐

8

Jaaaaaaa😊
Dann ist es ja bei dir auch nicht mehr lange 😊

3

Ich hab nächste Woche auch die Hälfte geschafft . Bin heute bei 19+0 und Frage mich wo die Zeit hin ist. Jetzt fängt bei mir die Gewichts Zunahme an . 😑 ist zwar bis jetzt nur 1 Kilo aber da ich eh übergewichtig bin habe ich Angst dass es wie bei meinem Sohn am Ende 30 Kilo mehr sind 🙄

9

Ja das frage ich mich auch. Erst hat es ewig bis zur 12.Wofhe gedauert und nun ist schon die Hälfte geschafft🥰🥰

Hihi weiß was du meinst.. Habe jetzt auch fast zwei Kilo zugenommen, mal sehen wie viele es noch werden🙈
Aber drücke dir die Daumen, dass es nicht so viel wird wie bei deinem Sohn damals🙈😊

15

Ja danke . Ich achte ja auch auf die Ernährung und hoffe dass es dadurch eben nicht so extrem viel wird .

4

oh da freu ich mich auch schon drauf, hab "erst" 31% geschafft😅

alles gute für die nächsten 50 %

10

Die 50% kommen schneller als man denkt😊
Dir bis dahin auf jedenfall noch eine tolle Kugelzeit 🥰

5

Hey ich habe morgen Halbzeit mein et ist der 18.07. Ich bin schon mega gespannt. Hast du schon einen kleinen Bauch?

Liebe Grüße

12

Huhu :)
Cool sind wir ja sozusagen gleichweit😊

Ja endlich kann man es deutlich erkennen. Wurde jetzt im Urlaub auch schon drauf angesprochen😅😊

Und bei dir?

16

Naja es geht ehr im Liegen als alles andere. Hoffe das ich bald meinen Bauch bekomme. Kann es kaum erwarten 🙈

weitere Kommentare laden
6

Hyy..
Herzlichen Glückwunsch 😊😊
Wir haben am gleichen Tag et☺️😍

13

Dann dir auch einen herzlichen Glückwunsch 😅😊
Das ist ja cool :)

11

Die Zeit vergeht echt schnell. Bin heute 19+0 also auch fast Halbzeit.

14

Ohja finde ich auch... Die ersten 12 Wochen wollten kaum vergehen und nun rennt die Zeit nur so🥰

18

Dann sind wir gleich weit :)

22

Glückwunsch!😊
Was ist das für eine App?

23

Huhu die App heißt Preglife☺️

27

Ja genau preglife heißt die app :)

24
Thumbnail

Hihi schau mal 😍😍
Wir haben am gleichen Tag Termin 😊
Hast du schon ein Outing?

25

Ich hab auch am 17.7. Termin 😍😍😍

28

Hihi das ist ja cool😍

Ja haben wir letzte woche endlich bekommen. Es wird ein Mädchen🥰 und bei euch?

weiteren Kommentar laden