Gewichte eurer Mädels in der 31 ssw bitte

Meine Ärztin meinte gestern, das unsere Maus wohl zu klein wäre (war sie aber schon die ganze Zeit)
Der Gewichtswert liegt bei knapp 1600gr.
Ich bin ein wenig überfragt, find das eigentlich ok?
Wie sieht's bei euren Kindern aus?

Merijam mit Dilara Raziel inside 31 ssw (30 +2)

1

Ich hab nur einen wert aus ssw 32+2 da wog unsere Prinzessin ca. 2200 g und selbst bei mir meinte die Ärztin des wäre wenig.....🙄🙄😱

Die Mäuse entwickeln sich halt alle unterschiedlich vllt legt ja deine in den letzten Wochen umso mehr zu🤰💖

2

Bei 30+4 warens bei unserer Kleinen ca.1600gr. Auf dem PC stand dann 30+1, war aber schon immer eine kleine Differenz. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Maus❤️ Sie ist perfekt🥰🧿🍀

3

Bei 31+2 1950g und 39cm 😊 bei mir sagte der Arzt es wäre eine vorbildliche Entwicklung. Denke mal das es auch vlt etwas darauf ankommt wie groß die Eltern sind.

4

Hi,

Meine hatte bei 30+3 ssw knappe 1800g.

LG Sweet

5

Hey,

bei mir wird es zwar ein Junge, ich antworte dir aber trotzdem mal. Bei 30+6 wurde er auf 1700g geschätzt.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (32+0)

6

Hallo 👋🏻
Ich bin zwar jetzt in der 36. ssw aber meine kleine sei auch sehr zierlich. Haben momentan 2400 g.. mein Sohn war aber auch 2890 g zur Geburt..

7

Ich hatte ja bei 30+0ssw und meine maus hatte 1365g und 38/39cm

8

Also ich finde das Gewicht jetzt nicht zu wenig. In meiner zweiten ss war meine Tochter bei diesem Wert in der 31 ssw. In meiner jetzigen ss wurde in der 30 ssw das Gewicht geschätzt und da waren wir schon bei 1800. Allerdings wird sie oder ist sie auch groß. Was steht denn bei FL? Weißt du das auch?

9

Wir hatten auch 1600 g in der 31 ssw :)
Geboren dann mit 3000 g in der 38 ssw, also ganz in Ordnung ☺️
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen