VL oder tatsächlich Schwanger?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben.
Ohne jetzt groß meine Symptome oder sonstiges zu beschreiben, würde ich einfach gerne mal wissen was ihr zu dem sst sagt?
Gerne auch die, die bereits schwanger sind und vielleicht das selbe Problem hatten.
Bin es+9 (ist sehr früh,weiß ich auch) und total unsicher..
Vielen Dank schon mal im voraus. LG

1

Sieht positiv aus:) glückwunsch👍und eine schöne🤰

4

Meinst du? Das wäre echt schön dann hätte es im ersten üz geklappt 😍

6

Klar, so sah meiner vor 4 Jahren auch aus👍😁

weitere Kommentare laden
2

Ach ja und der zweite Strich kam direkt in der vorgegebenen Zeit, vielleicht ist das noch wichtig zu erwähnen

3

Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch

5

Positiv 😍 Glückwunsch 🤰🏻

7

Meine ersten 3 Test waren negativ habe mir dann in der Apotheke von einer gewissen marke einen Test gekauft und der war positiv. Diese Teststreifen könne nicht ob früh die Hormone kaum erfassen. Entweder wartest du noch was oder kaufsteinen teureren der auch geringe Spuren im Urin ermittelt.

10

War nur sehr ungeduldig heute und war mir einfach nicht sicher ob das jetzt eine VL ist oder nicht aber gehe morgen mal in die Apotheke und mache direkt mit dem. Morgen Urin noch einen :)

11

Ich drück die Daumen 😉

weitere Kommentare laden
14

Schwanger, für VL ist er doch zu rosa 😋
Herzlichen Glückwunsch

15

Sieht aufjedenfall positiv aus, bei mir war am Anfang auch nur ein minimaler Streifen den man nur in einem bestimmten Winkel gesehen hat, konnte es halt nicht abwarten und hab ihn auch ziemlich zeitig gemacht😂💁🏼‍♀️ Jetzt bin ich fast 12. Woche 🤰🏼

Top Diskussionen anzeigen