Ideen für "Baby ist da" Text

Hi. Mein ET ist der 3.3.19. Also die Tage sind gezählt.
Habt ihr schöne Texte zur Verkündung der Geburt?
Gruß Sabrina

1

Ich fand und finde:

"Das Wunder des Lebens zu begreifen heisst,
es selbst in den Armen zu halten"

immer noch am schönsten #verliebt

2

Was ist Glück?

Glück ist...🍀

...am 01.03.2019
...um 12:12 Uhr
...10 Fingerchen
...10 Zehen
...1 Stubsnase
...1 Minimund
...3500g
...50cm
...35cm Kopfumfang

Mit dem Namen Lotte 🎀 in den Armen zu halten😊

So werden wir es wohl machen❣

LG Sabrina 🎀 32.SSW

3

....plus ein Foto mitschicken😉

4

Hi.
Beim ersten Kind hatten wir: Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen.
Und dann die Daten unserer Tochter :-)
Und beim zweiten Kind: Auch in der Wiederholung verliert das Wunder seinen Zauber nicht. Und dann die Daten unseres Sohnes :-)
Alles Gute dir :-)

5

So bei uns auch 😁 nur dass Töchterchen Nr. 2 erst Ende April zur Welt kommt und wir den "Es gibt Wunder die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren" Spruch erst dann verschicken können 🙈

Liebe Grüße

Anna mit Josefine an der Hand und Julina ( 32.ssw) im Bauch 💕

6

Unser Text

... Wochen sind nun vorbei 😌,
heraus kam ich mit lautem Geschrei 😭!
Bin zwar erst.... cm groß und......... g leicht,
doch ich hab gehört, dass das nicht lange so bleibt 🤗.
Mama und Papa habens super hingekriegt👍,
ich hab um 03:30Uhr das Licht der Welt erblickt ☀.
ich freu mich schon, euch mal alle zu seh'n 🤩,
doch jetzt werd ich erstmal schlafen gehen 😴.
Liebe Grüße....... 😍😘

oder

Nach 9 Monaten Einzel- und Dunkelhaft ist mir am...... . um....... Uhr mit...... cm und....... g endlich die Flucht gelungen! Liebe
Grüße.......

fand beide damals sehr gut

Liebe Grüße Jenny mit Böhnchen an der Hand und Knubbel im Bauch

7

Hallo.
Das hatten wir beim ersten Kind, ich bin auch auf der Suche nach einem schönen Text für das zweite.
Bin gespannt was noch für schöne Ideen kommen... 😃

Hey Leute! 💋
Da bin ich!! 😇 puh... Quetscht euch mal mit 4048gramm durch ein Nadelloch, dann würdet ihr genauso zerknautscht aussehen. Werde jetzt erst mal meine 52cm ausstrecken und schauen wo es hier was zu futtern gibt. Wenn ich dann auf den Beinen bin, können wir uns ja mal auf ein Glas Milch treffen. Bis dahin, euer Max

Alles Liebe, Peggy

Top Diskussionen anzeigen