Haarwuchs 🙈

Hallo meine lieben,
Ich hatte immer schöne glatte Haut am Körper und seit der SS aufeinmal Haarwuchs am Bauch der immer stärker wird hab ich das Gefühl 😅, liegt das an den Hormonen? Kennt das jemand?
Kann man das irgendwie stoppen oder bleibt das jetzt erstmal so bin verwirrt 🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße von mir und babyboy 19+1 💙😊

1

Hey
Ich mach auch schon Witze dass der kleine ein Bär wird 😂 hab das auch am Bauch 🙈aber den kann man ja einpacken 😂
Lg hibbeline mit Christopher 26+2

2

Ich hab auch keinen blassen Schimmer. Aber ich habe auch Haare am Bauch, richtig schwarze. LG Marina mit 🐛16+5💐

3

Huhu, hab ich auch und hatte ich auch schon in der ersten Schwangerschaft :) ist normal und bleibt auch bis nach der Entbindung so. Ich hab sogar brusthaar bekommen in meiner ersten ss 🙈ging aber alles nach der hormon Umstellung nach der Entbindung wieder weg, also keine Panik 😅😁

4

Ist bei mir auch so. War schon in der 1.Ss so und jetzt wieder. Geht nach der Geburt wieder weg😉

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (16+4)

Top Diskussionen anzeigen