von wegen strahlend schöne rosa Haut 😐

Hallo, ich bin ganz frisch schwanger, 5 Ssw , und bekomme mehr und mehr Pickel im Gesicht und den Hals runter. Nicht schwanger hab ich mal hier mal da ein Pickelchen - aber mehr auch nicht.
Zu dem weiß ich nicht was mit mir los, ich bin ruck zuck genervt und weine einfach.
Ich fühl mich wie in den Wechseljahren (was man so hört), denn jetzt schwitze ich, in 15 Minuten friere ich und wieder umgekehrt. ..
Ich bin total müde, finde aber nachts keinen Schlaf - stattdessen schwitze ich eine große Pfütze ...

So was kenne ich aus meinen anderen Schwangerschaften gar nicht. ..

Vielleicht kennt die eine oder andere etwas davon ...

LG

Japp. 6+3 und meine Haut zeigt mir überall neue Pickel an... mein Kinn sieht aus wie ein Schlachtfeld. Mir ist ständig warm. Manchmal plötzlich kalt. Von 0 auf 100 in 3 sek. 😅 will absolut nicht angefasst werden.
Ist aber meine 1 SS also kein Vergleich🤷‍♀️

Ja genau von 0 auf 100 ... mag dann am liebsten alles ausziehen oder noch ne Jacke mehr..."schön", dass es nicht nur mir so geht 😊

Hallo! Bei mir kam die schöne Haut und das schöne Haar erst in der 20. Woche 😬 vorher auch nur kletschige Haare und fiese Haut ... ich habe aber auch beim absetzen der Pille schon extrem den Hormonwechsel gespürt, der Körper braucht halt Zeit zum verarbeiten 😩
Lg

Hallo!
Na toll, da hab ich ja noch ein paar Wochen vor mir 😂😂
Aber schön, dass es nicht nur mit so geht 😆

Ich bin aktuell auch wieder in der 10. Woche🙈 du bist nicht alleine 😂 Hauptsache es ist irgendwann Besserung in Sicht 😂

Hey
Also die Esten 12 Wochen hatte ich auch immer so fiese Pickel .. da war ein Brummer weg und plop der nächste war da 🙄 seit der 13.wiche ungefähr hab ich super haut und die Haare sind ein Traum 😍
Lg hibbeline mit Christopher 26+2🤰

Hi, wirklich? Das lässt mich ja hoffen, dass schnell besser wird ...

Ui... Das klingt doch sehr vielversprechend. Denn seit ich schwanger bin...bin jetzt 13 ssw. spriessen über Nacht immer so 2 neue Pickel. Der reinste Wahnsinn.Und dann auch so heftig große Dinger..
vorallem am Kinn. Also wenn das doch besser wird...würde ich mich sehr freuen. Dachte schon hoffentlich nicht die ganze ss über....ich seh aus 🤣🤣🤣🤣🤣

Du sagst es... ich gucke morgens oder abends nach dem Duschen in den Spiegel und könnte heulen.
Diese Pickel-Attacken kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft (ein Junge) nicht.
Diesmal bekommen wir ein Mädchen... womit wieder mal das Ammenmärchen bedient wäre #schein

LG Lelamari 14+5#herzlich

😁😁
Ich habe schon zwei Jungs und ein Mädchen und da hatte ich das nicht

Ah, ok. Das heißt, es bleibt spannend.
Ich habe keine Ahnung, warum das mal so und mal so ist.

Ich kenne alles haargenauso...bin das erste Mal intakt schwanger und dachte auch schon, ich bin einfach verrückt. Aber es geht gaaanz vielen so 🤷🏼‍♀️😉 Durchhalten, ich habe das Gefühl so seit der 11. Woche hat es sich etwas gelegt bei mir.
LG, ladyschatzi mit Krümel (12+3)

Oh dann hoffe ich, dass es sich auch schnell ändert bei mir und nicht noch mehr wird 😨

Ich kenne das sehr sehr gut.
Ich hab seit vielen Jahren hormonellbedingte Akne und bin in dermatologisch Behandlung. Seitdem ich schwanger bin, darf ich allerdings nicht mehr meine Creme benutzen. Somit blühe ich natürlich auf.

Mein Problem sind nicht mal Pickel an sich, sondern vielmehr die Tatsache, dass bei mir daraus in kürzester Zeit extreme Entzündungen entstehen, die mindestens eine Woche bleiben.
Ist das dann endlich abgeheilt, ist schon die nächste Beule unterwegs....
Manchmal schau ich in den Spiegel und beschließe nicht raus zu gehen. Geht natürlich nicht.

Ich bin jetzt fast 34. Ssw, habe also nicht mehr lange. Nach der Geburt kann ich wieder mehr tun. Bis dahin bleibt nichts als abwarten.

Grüße, junalia

Mir geht‘s gerade auch so.
Meine Schwiegermutter hat mich zwar angesehn und hat gefragt ob ich schwanger sei ,weil ich total anders aussehe. Aber mir ist auch die ganze Zeit heiß (war sonst eine Frostbeule wie sie im Buche steht )und ich bin nach 15 Minuten Hausputz am ende und bekomme schwer Luft.
Bin aber auch erst 6+1😁

Geht mir exakt genauso wie dir🙄 bin 6+3.
Das zweite Drittel soll angenehmer werden. "Angeblich" also noch 6 Wochen durchhalten😍 und hoffentlich ist die Haut, wie bei vielen hier, irgendwann wieder in Ordnung 🤷‍♀️

Ich hab unreine Haut seit ich die Pille abgesetzt habe. Und seit ich schwanger bin, wurde es auch schlimmer. Bin jetzt in der 16. Woche und meine Haut ist immer noch katastrophal, leider.

Lg

Top Diskussionen anzeigen