Ich bleibe nicht verschont 😕

Hey ihr Lieben,

mich hat es jetzt leider auch erwischt. Seit gestern habe ich festsitzenden Husten. Heute kamen Gelenk- und Kopfschmerzen dazu. Jedes mal, wenn ich einen Hustenanfall habe ist es die Hölle fĂŒr mich. Mein ganzer Körper tut weh und je nach LĂ€nge des Anfalls wird mein Bauch zudem hart. Der Bauch tut auch dann mal weh. Ein Ziehen im Unterleib verspĂŒre ich auch hin und wieder. Mir ist die ganze Zeit mega kalt.

Kann sich das auf mein Baby auswirken?
Bzw. Die HustenanfÀlle auf den Gbmh?

Bin in der 27. Ssw
LG und Danke schon mal fĂŒr eure Antworten!❀

Hey
Ich denke das sind dann die mutterbĂ€nder bei dem Husten das hab ich manchmal auch wenn ich Niesen muss wegen dem blöden Heuschnupfen 🙈 mein Arzt hat das so erklĂ€rt
Stellen sie sich vor ihre GebĂ€rmutter ist ein Glas GewĂŒrzgurken wenn man das schĂŒttelt dann schwingen die GĂŒrkchen innen immer noch ein bisschen nach .. und das ziept an den BĂ€ndern 😂ich fand das so einleuchtend
Ich wĂŒnsche dir gute Besserung
Lg hibbeline mit Christopher đŸ€°26+2

Oje, ich wĂŒnsche gute Besserung!

Das ist schlimm, kenne das nur zu gut! Ich war selber in der Schwangerschaft die ganzen letzten Wochen erkÀltet.

Ich hab versucht ohne Medikamente auszukommen, mit traditionellen Mittelchen, leider kam immer wieder alles zurĂŒck...was nicht heißen soll dass es bei dir nicht helfen wird oder dass du Medikamente nehemen sollst.. das ist natĂŒrlich dir ĂŒberlassen und dem was dein Arzt dir empfehlt.

Ich kann aber von mir sagen dass bei uns alles gut war. Ich habe mit ErkĂ€ltung entbunden und war dann noch weiter 1 Woche krank gewesen😣 mit NasennebenhöhlenentzĂŒndung... und

Baby ist heute 4 Monate gesund und kein einziges mal krank gewesen... *3x Holz klopf*

Hi , mir geht's seit gestern auch so đŸ˜·, bin in der 23 . Ssw

Meine Familie hatte es seit Donnerstag bis Sonntag abwechselnd, war ja klar, dass ich nicht verschont bleibe.

Mich zerreißt es auch bei jedem huster, nieser , ich setzt mich immer dabei hin , dann geht's so lala. Ich verliere im stehen nĂ€mlich immer mal mehr oder weniger Urin. 😑

Die kleine Maus, turnt im Bauch, ich denke nicht das es irgendwelche Auswirkungen hat .

Ich wĂŒnsche dir eine baldige gute Besserung 💐

Ganz liebe GrĂŒĂŸe Meli mit Spiralen Baby 23. Ssw

Vielen lieben Dank fĂŒr eure Antworten und auch gute Besserung an die, die auch krank sind.
Ich habe noch keine Medikamente genommen und versuche es erstmal ohne, mal schauen, ob es besser wird.

Glg an alle ❀

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir aus der Apotheke extra ein Balsam fĂŒr die Brust geholt, dass auch fĂŒr Kinder ist und Nasentropfen fĂŒr Babys.
ZusĂ€tzlich habe ich mir ein Zwiebel-Honig-Saft zu Hause gemacht und einen Ingwer-Zitronen-Honigtee gebrĂŒht. Ja, ich weiß, Ingwer ist Wehenfördernd. Mit Absprache meiner Hebamme habe ich den Tee wirklich nicht literweise getrunken. Ich habe auch mit Salzwasser oder Kamille inhaliert.

Ich hÀtte sehr lange mit der ErkÀltung zu kÀmpfen so dass der Arzt mich vor die Wahl gestellt hat, entweder Antibiotika oder Medikamente... Ich habe sinupret bekommen und silomat (ohne alkohol).
Nach 3 Tagen war die ErkÀltung fast weg. Yeah. :)

LG
Nadine und Bauchzwerg Clemens (34+2)

Bin gerade wieder durch mit meiner zweiten ErkÀltung.
Beim husten hat mir super der Zwiebel Honig Saft geholfen. Eine Zwiebel grob klein hacken in ein Glas tun, am besten Eun kleines Marmeladenglas mit Deckel dann 3 EL Honig drĂŒber und am besten ĂŒber Nacht einwirken lassen. Am nĂ€chsten Morgen die zwiebekstĂŒcke heraus nehmen und mehr mals am Tag einen Löffel gönnen. Klingt eckelig aber wirkt Wunder. Bei meiner Tochter nehme ich schon nix anderes mehr ,die hatte das sonst immer ĂŒber Monate den husten und nun in ein paar Tagen Geschichte und sie liebt ihn 😂 ich nicht so, aber besser wie der husten!
Gegen die verstopfte Nase habe ich Nasen Tropfen fĂŒr SĂ€uglinge bekommen. Ansonst sehr viel Wasser/Tee trinken ohne KohlensĂ€ure! Und ausruhen. Gute Besserung đŸ€—

Top Diskussionen anzeigen