pures Glück🍀

Hallo ihr Lieben,
ich muss mit euch meine Freude teilen 😍. Bin heute bei SSW 9+6 & habe gerade mit meinem Sonoline den Herzschlag des Krümels gehört 🍀 Das beruhigt mich so ungemein vor meinem FA-Termin morgen.
Liebe Grüße Anna mit Krümel im Bauch SSW 9+6

1

Schon gehört 😮
Bei mir wird es erst ab der 26 ssw gemacht,also das ich es hören kann. Bin jetzt in der 16 ssw und konnte es bis jetzt nur schlagen sehen aber leider nicht hören 🙃 aber selbst das schlagen sehen und die Bewegungen sehen zu können sind unglaublich. Kann es nicht erwarten es endlich zu hören 😍

4

Ja aber Zuhause mit dem Sonoline B fetal Doppler. Beim FA hab ich den Krümel mit Herzschlag bisher auch nur gesehen. Ich kann es trotz der teilweise negativ Bewertungen jedem empfehlen, der so wie ich auch mal Panik schiebt, ob den alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße und dir weiterhin eine schöne Kugelzeit 💕

5

Wo hast du das Gerät her? 😳😍

weiteren Kommentar laden
2

Morgen soll auch mein sonoline ankommen und dann bin ich wie du auch 9+6 😍 hoffe ich habe auch das Glück schon was zu hören. Die meisten hören so früh ja leider nur ihren eigenen Puls 🙈

3

Ich habe ihn beim ersten mal direkt gefunden, neben so einem peitschenden Geräusch, das die Nabelschnur sein soll, wollte es aufnehmen und bin verrutscht. Hat dann 3 Min. gedauert und dann hab ich ihn an der gleichen Stelle wieder gefunden.
Als kleiner Tipp: versuche es mit gaaaanz kleinen kreisenden Bewegungen, hab ich aus einem Video und hat super funktioniert. Am besten rechts oder links anfangen.
Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀