So glücklich

Thumbnail Zoom

Huhu,
Bin heute bei 10+4 U hatte erneuten us. Ey ist alles ok u das Baby ist schon fast 4 cm groß. Es hat die fusssohle in die "Kamera" gehalten u gewunken. Es war so wundervoll!
U ich bin so froh das mein Frauenarzt jedesmal us macht u das in den ersten 12 Wochen sogar alle 2-3 Wochen. Und ich finde dieses neue Gesetz total bescheuert, das es verboten wird, jedes mal einen us zu machen. Bin froh das ich bis dahin durch bin mit der babyplanung!
Jetzt ist der nächste Termin in 4 Wochen.
Liebe Grüße.
Dani mit Noah (7 jahre), Jonas (7 monate) und Baby im Bauch (10+4)

Wie schön #winke

Zuckersüß!
Es ist doch echt erstaunlich, wie sich die Würmchen in den ersten Wochen verändern 💗

Ganz süß!
Ich gratuliere dir!
Ich erinnere mich auch noch an meinen US an 10+6 und wie verliebt ich war, als ich das kleine Wesen zum ersten mal aktiv und in Bewegung gesehen habe. Wunderschön.

Thumbnail Zoom

Wie schön! Ich war vorhin auch da. 4, 2cm pures Glück ❤️

Ah sehr süß! Wie weit bist du denn? ♡

11+1 :)... Schon verrückt, wie einen das verzaubern kann! #verliebt

Tolles Bild. :) Dass solche US-Untersuchungen verboten werden stimmt nicht ganz. Wenn der Arzt einen Anlass sieht, darf er schallen. Ein Anlass wäre ja schon, einfach zu schauen, ob das Herz noch schlägt. Es geht da mehr um die Angebote auf dem freien Markt und nicht die Untersuchungen beim Fachmann.

Nein, deswegen dürfte er keinen US machen, denn da genügt ein Doppler, der von außen angehalten wird. Es geht schon um den US beim FA. Ich finde das auch total dumm. Es ist nicht erwiesen, dass es den Kindern schadet. Demnach müssten ja alle Risikoschwangerschaften, die wirklich oft einen US nötig machen (z. B. Mehrlinge oder auch ich, weil ich viel zu tief lag) potentiell Schäden davon getragen haben.

Ich bin durch IVF schwanger geworden und so lange ich das Baby nicht spüre, bin ich jedes Mal leicht besorgt und total froh, wenn ich einen US dazu buchen kann. Das geht bei Baby Nummer 2 dann nicht mehr. :-(

schelli, 18. SSW

Kannst du mir mal zeigen wo steht, dass US verboten werden und Doppler ok sind? Denn Doppler arbeiten nicht anders als ein US. Dann würde das ganze Gesetz keinen Sinn machen. Und mein Arzt hat mir auch noch mal bestätigt, dass er einen US machen darf, wenn er es für angemessen ansieht.

weitere 10 Kommentare laden

Hey
Herzlichen Glückwunsch du bekommst wieder Nachwuchs wie schön 😍

Alles gute 🤗
Lg Bienchen mit Mausi 16 Wochen alt ❤️

Herzlichen Glückwunsch!
Mein kleinster ist fast 6 Monate....

Da haben deine Nummer 2 und 3 aber auch einen kurzen Abstand ;)

Lg Costa mit Leon 6J, Mira 22M und Paul 5M

Jaaa wundervoll! Genauso haben wir es geplant. Toll das es direkt geklappt hat ♡
Lg

Top Diskussionen anzeigen