So glücklich

Thumbnail

Huhu,
Bin heute bei 10+4 U hatte erneuten us. Ey ist alles ok u das Baby ist schon fast 4 cm groß. Es hat die fusssohle in die "Kamera" gehalten u gewunken. Es war so wundervoll!
U ich bin so froh das mein Frauenarzt jedesmal us macht u das in den ersten 12 Wochen sogar alle 2-3 Wochen. Und ich finde dieses neue Gesetz total bescheuert, das es verboten wird, jedes mal einen us zu machen. Bin froh das ich bis dahin durch bin mit der babyplanung!
Jetzt ist der nächste Termin in 4 Wochen.
Liebe Grüße.
Dani mit Noah (7 jahre), Jonas (7 monate) und Baby im Bauch (10+4)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wie schön #winke

2

Zuckersüß!
Es ist doch echt erstaunlich, wie sich die Würmchen in den ersten Wochen verändern 💗

3

Ganz süß!
Ich gratuliere dir!
Ich erinnere mich auch noch an meinen US an 10+6 und wie verliebt ich war, als ich das kleine Wesen zum ersten mal aktiv und in Bewegung gesehen habe. Wunderschön.

4
Thumbnail

Wie schön! Ich war vorhin auch da. 4, 2cm pures Glück ❤️

5

Ah sehr süß! Wie weit bist du denn? ♡

8

11+1 :)... Schon verrückt, wie einen das verzaubern kann! #verliebt

6

Tolles Bild. :) Dass solche US-Untersuchungen verboten werden stimmt nicht ganz. Wenn der Arzt einen Anlass sieht, darf er schallen. Ein Anlass wäre ja schon, einfach zu schauen, ob das Herz noch schlägt. Es geht da mehr um die Angebote auf dem freien Markt und nicht die Untersuchungen beim Fachmann.

9