Kribbeln im Bauch

Hallo meine lieben
Kennt ihr auch dieses Gefühl wenn es im unterleib immer mal leicht zwickt und kribbelt? Das hab ich jetzt seit n paar Tagen immer mal.. Ich hab auch das Gefühl es kommt immer öfter... Ist etwas schwer zu beschreiben 😅vll wisst ihr ja was ich meine? Könnte das schon das Baby sein? Bin heute 14+6 also ende 15.ssw...

Lg Jule und ihr Erdnussflipi

Hey, wir sind gleich weit. Bin auch 14+6😎und ich bilde mir ein, dass ich es schon 1-2 leicht gespürt habe. Seit ungefähr 1,5 Wochen rumpelt es hin und wieder mal
Seit einigen Tagen piekst es immer. Mal rechts, mal links, mal mittig. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es Kindsbewegungen sind. Ich stelle mir vor, Baby zieht an der Nabelschnur, nuckelt dran oder kaut drauf rum 🤣... Keine Ahnung, ist ein neues Gefühl aber nicht unangenehm.

Bin gespannt, wie sich dann stärkere bzw echte Bewegungen anfühlen...
Lg Audrey mit zitrönchen

Ja manchmal weiß man halt einfach nicht wo s her kommt😂😊heute hab ich Z.B. noch nichts gespürt.... Wer weiß aber ich freu mich auf die Momente wo man es dann richtig spürt und weiß das es vom kind kommt... Wann hast du ET wenn ich fragen darf?
LG Jule und ihr Erdnussflipi

Ja, das ist irgendwie lustig, was da im Moment schon so abgeht. Momentan merke ich auch schon nichts mehr. Aber lange kann es nicht mehr dauern bis wir die zwerge spüren.

Ich habe am 21.08.19 Termin und du?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen