40 ssw Übelkeit

Musste mich heute Nacht übergeben und konnte kaaaaum schlafen und wenn ich liege drückt die kleine extreeeem nach unten als würde die blase gleich platzen aber das ist immer nur nachts beim liegen das zippt dann unten un drückt alles und Rückenschmerzen kommen auch dazu. Kann es vllt losgehen schon? 😃

1

Hm. Könnte ja ab der 38. ssw jederzeit losgehen ;-)
Liegst du denn auf der Seite oder auf dem Rücken? Vielleicht nimmst du dir ein Stillkissen und Unterstützt deinen Bauch ein wenig wenn du seitlich liegst?

Mir ist auch übel....aber so wie am Anfang der SS.
Jeden Tag kommen neue wehwehchen dazu hab ich das Gefühl #rofl

2

Hab schon ein stillkissen und unterm kopf 2 kissen das ich auch hoch lieg. Kann echt nicht mehr soll endlich loooosgehn. Jedes kleine zeichen nimmt man ja jetzt als geburtsanzeichen wahr :))

3

Ja das stimmt. Mein Umfeld gießt auch noch schön Öl ins Feuer. Tut sich noch nichts? Könnte ja wohl mal losgehen jetzt usw. Naja. Abwarten und Tee trinken 😉