Babybauch ab wann ????

Hallo ihr lieben, mich interessiert mal ab wann euer Bauch angefangen ist ein Babybauch zu werden. Also ab wann hat man was gesehen?????
Bin jezzz nicht ganz ganz dünn, hab ein bisschen ein spexkbauch aber eig normale Figur.... wiege 84kilo bin 176 groß


11 Woche gestern ♡

1

Hallo Hille,

Da musst du dich noch etwas gedulden, ich bin in der 16 SSW und Bauch ist noch nicht zu sehen, nur die Hosen drücken beim Sitzen etwas :-)

2

Bei mir war der Bauch ab der 17/18ssw als Babybauch erkennbar. Davor kam zwar auch schon ein bisschen was aber das hat man tatsächlich nur gesehen wenn man mich sehr gut kennt und weiß wie der Bauch normalerweise aussieht :-)

3

Huhu, ich bin seit gestern in der 17. SSW und so langsam sieht man schon ein Bäuchlein. Im Gegensatz zu letzter Woche , da hat man kaum etwas gesehen . Er ist quasi seitdem etwas "explodiert" 😂

5

Oh du gibst mir Hoffnung dass ich bald mit einem Bauch rumprallen kann😁👍

8

Ja ich bin gestern oder vorgestern aufgewacht und dachte mir : wow, so sah der Bauch vor paar tagen aber noch nicht aus 😂 so langsam muss ich mir mal Gedanken über Umstandskleidung machen , bisher hat alles super gepasst 😁

4

Mein Bauch fing in der 15 Woche anzuwachsen. Ich bin jetzt in der 17 Woche und seit dem hat sich nur minimal getan.
Ist vielleicht auch bequemer so :)

6

Ganz unterschiedlich.

Ich bin in der 13 Woche zum Schwangerschaftssport gegangen. Da waren Damen die kurz vor mir Termin hatten mit ner dicken Kugel.
Beim ersten Kind, sah man was, was nicht nach Speck aussah ab der 20 Woche.

7

Jetzt beim zweiten sieht man jetzt schon nen argen speckbauch 🙈 9 ssw

9

Bei mir hat man erst im 7. Monat gesehen, dass ich schwanger bin. Und in der 36. SSW haben sie meisten gedacht ich sei im 6. Monat...😂

11

Bei mir war es auch so 🤣
Und dann kam sie auch noch 5 Wochen früh zur Welt, dass ich gar nicht lange was von meinem Babybauch hatte:(
Und jetzt in der zweiten ssw aktuell 19ssw ist es das selbe.
Man sieht gar nix😕

10

Bei meiner ersten Tochter hat man erst sehr spät was gesehen hatte bis zum 7monat eigendlich nur eine ganz kleine Kugel die ich im Pulli aber auch haette als Speck ausgeben koennen 😂 jetzt beim zweiten fing es an ab 13ssw. Alles hart zu werden und wölbte sich, bin jetzt 16ssw, und mein Bauch ist wie bei meiner Tochter damals im 7ten Monat also defenetiv schon ein Kügelchen, hoffe das war nur der erste Schub und das es dauert bis er nochmehr wächst, will sonst nicht wissen wie ich am ende aussehe wen es in dem Tempo weitergeht 😂😂

12
Thumbnail

Bei mir ab der elften Schwangerschaftswoche.
Morgen komme ich in die 31. 😊

13
Thumbnail

Bei mir sehr früh!

2. Kind ....

Woche siehe Foto .

Normal ist mein Bauch flach. Jeder der mich kennt hat es sofort gesehen