Starke Schmerzen 😓

Hallo ihr lieben,
Bei mir wurde ja Samstag ein beidseitiger Nierenstau diagnostiziert. Seit dem wird es immer schlimmer 😓
Ich habe das Gefühl als müsste ich so dringend auf die Toilette, dass es weh tut aber es kommt nichts. Mal kommt etwas mehr Urin, mal kaum und es brennt beim Wasserlassen. Die Nieren schmerzen auch wieder ziemlich.
4füßler, Wärme, viel trinken alles mache ich immer wieder. Aber es verschafff nur ganz kurz etwas Linderung😓
Morgen bin ich wieder beim FA.
Ich hoffe ich schaffe es noch 10 Wochen bis zum ET. Kann mich jemand aufmuntern oder Von Erfahrungen berichten?

1

Huhu.
Ich weiß, wie schlimm die Schmerzen sein können... Ich habe an und zu eine Buscopan genommen, wenn es zu schlimm wurde. Ich habe mich sogar vor Schmerzen übergeben und dann einen Tropf damit bekommen.

4

Das hilft leider nur kurz bei mir 😢

2

Hallo liebes :(
Du arme ich fühle mit dir!!
Hatte auch einen nierenstau aber nur auf der rechten Seite. Ich weiß wie schlimm die Schmerzen sind. Wäre am liebsten ausgeflippt vor Verzweiflung. Lag über Weihnachten im KH, ca 5 Tage. Buscopan und paracetamol haben mir geholfen und zur Entlastung auf der linken Seite schlafen. Viel trinken aber NICHT ruckartig! Immer schön langsam.
Damals war ich in der 19 ssw. Heute bin ich in der 29 ssw und seit meinem Kh Aufenthalt hab ich keine Schmerzen mehr. Drücke dir die Daumen dass es auch bald vergeht :/

Liebe Grüße

3

Danke das ist lieb!

Ich habe ständig schmerzen. Nur kann ich nicht ständig Schmerzmittel nehmen, weil ich vor 4 Monaten erst eine schlimme Magenschleimhautentzündung hatte. Daher muss ich aufpassen. Es hilft leider auch nur für eine kurze Zeit. Nach einigen Stunden wird es wieder schlimmer 😓
Ich trinke über den Tag mindestens 2 l damit ich nicht zusätzlich noch eine Infektion bekomme. Da es bei mir beidseitig ist muss ich nachts mehrmals die Seite wechseln. Also wirklich guten Schlaf habe ich dadurch auch nicht.

5

Man das tut mir echt leid. Leider kann man nicht viel machen. Wenn’s zu schlimm ist wird ab und zu an eine Harnleiterschiene eingesetzt. So toll soll’s aber auch net sein...
ich wünsche dir alles gute und das es bald vergeht 🙌🏼 Halte durch ❤️