6 SSW 2. Kind - Austausch

Hallo Mädels :)

vielleicht gibt es 3-4 werdende Mami s mit der gleichen Ausgangssituation und haben Lust auf einen gemeinsamen Austausch ❤️ Ich bin 32 und mit dem 2. Kind schwanger (5+0)

1

Ich bin 33 und auch 5+0

12

Schick mir gerne deine Nummer :) denke dann sind wir vollzählig🙈 sonst wird es zu unübersichtlich

2

Hallo, bin 30 und 4+3 mit dem 2.Kind 🙋🏼‍♀️

3

Hey ich bin 25 4+4 ca und zum ersten Mal schwanger

8

schick mir gerne deine Nummer dann erstelle ich eine Gruppe:)

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin4+3 und mit dem zweiten Kind schwanger. Sie ist 4 und ich 31

10

Schick mir gern deine Nummer dann erstelle ich eine Gruppe :)

5

Hi ich bin 33 und habe heute erst positiv getestet. Für mich ist es das 4. Kind

6

Hallo:) ich bin heute 5+5 und zum zweiten Mal Schwanger. Mein Bub ist 16 Monate. Ich wäre gerne in der Gruppe dabei :)

7

Huhu :) schick mir gerne deine Nummer dann erstelle ich eine Gruppe.

Denke 4 Mädels reichen sonst wird es zu unübersichtlich 🙈

11

Hii bin auch mit dem
2 kind ssw bin32 bin 4 plus5... hast du anzeichen

13

Juhuuu, ich bin auch 32 und auch mit dem 2. Schneckchen schwanger, aber in der 11. Woche (10+4) GLG :)